vw teilemarkt

Dotz Mugello mit Hankook Ventus S1 Evo ?

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Hallo ich will meinen Polo geile Felgen spendieren deshalb spiele ich mit den Gedanken mir die Dotz Mugello zu kaufen bei reifen.com also Komplettrad die bieten u.a die Hankook Ventus S1 Evo Reifen dazu in den Dimensionen
Dotz Mugello 7 X 16 schwarz frontpoliert ET35 mit
Reifen Hankook 195/45 R16 84 V Ventus S1 Evo XL

Jetzt meine Frage wenn ich dann noch tiefer gehen will wie viel könnte ich vorne und hinten mit dem Gewindefahrwerk gehen, ohne Bördeln also keine Bastelarbeiten?


Und ist der Preis gerechtfertigt von 725€ ?
Zitat:

Komplettrad bestehend aus Alufelge
Dotz Mugello 7 X 16 schwarz frontpoliert ET35 mit
Reifen Hankook 195/45 R16 84 V Ventus S1 Evo XL
inkl. Montage und Auswuchten
(Rad/Reifen),notwendigem Anbauzubehör


gesehen bei reifen.com oder hat jemand eine Seite wo ich es billiger bekomme? Finde gut das die keine Versandkosten verlangen bei reifen.com


Edit: Ich vergaß hat wer Erfahrungen mit den Reifen


Edit2: Habe gerade auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die Falken ZIEX ZE-912 195/45 R16 84V XL gefunden für ca 62€ gefunden mit an montieren wäre ich unter 700€ habe uahc gelesen das diese von Autobild ein Gut bekommen haben was sagt Ihr dazu?



  • .allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

    Kann mir niemand helfen?
    Das geht darum in den Teilgutachten steht da was von195/45 R16 aber ich will 195/40 R16 weil sonst müsste ich Tachoabgleichung machen.
    Und irgendwie wollen die laut Gutachten das man was bördeln muss oder so hat wer die Felgen in 16" auf dem Polo wenn ja welche Reifengröße möchte nicht extra bördeln oder tacho anpassen oder sonst was. :(


    also a würde ich 195 40 16 und dann toyo T1r ist in meinen augen die beste kombi oder Dunlop SP 9000 195 40 16



    .allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

    bei mir gehst mehr um den preis als um was ein Reifen alles kann, ich will nur ohne viel Arbeit die Felgen drauf bekommen. :'(
    Muss ich den 45er drauf packen oder kann ich auch 40er nehmen auch wenn das nicht drine steht.


    Ich würde mal mit dem tüv sprechen aber bei 195 45 16 musst du vielleicht bordeln und bei 195 40 16 nicht


    .allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

    Zitat:

    bei 195 45 16 musst du vielleicht bordeln und bei 195 40 16 nicht


    deshalb ja das macht mir sorgen.:/


    hab den ventus s1 in 195/40 zr16


    .allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

    ja mir gehst aber hier aber nur um die größte zu Zeit ob ich auch 40er nehmen kann auch wenn die nicht drin sind im Teilgutachten.


    das musst du bein tüv nachfragen da gibt es so ne toleranzgrenze aber 195 45 16 auf nem 6n sind eh ungewöhnlich



    Wenn du 60/40 runter gehts musst nich Bördeln bei der ET kannst so machen


    .allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

    Das lustige bei ATU standen bei allen Felgen muss gebördelt werden auch bei 15" Felgen die machen bestimmt da schön Geld jeder muss bördeln also fand das irgendwie komisch weil wollte mal wissen was bei den so Felgen kosten kann man ja vergessen wenn man da überall bördeln muss, aber das stand im Computer von den also kp wieso man bei den überall bördeln muss. o.O


    gelöschtes Mitglied

      fahre auch rundum Hankook s1 evo.die vorderen waren nach 3500km komplett blank.aber die haftung ist echt sehr gut


      Die S1 haben bei mir auch max 6000km gehalten..aber aufm ring göttlich zufahren =)aber hol dir lieber contis,fahre meine nun 8tkm und die sehn immernoch aus wie neu ..so sollte das sein,etwas teurer aber super


      .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      Zitat:

      etwas teurer aber super


      Ja ich will sparen mir ist der Grip wurscht weil ich auf keiner Rennstrecke mit dem gehe.


      Aber du willst doch sicher nicht nach 6000km wieder 2 reifen kaufen?das kommt dir sicher teurer als dann die 20 euro die du mehr zahlst..also die halten locker 20t + bei strammer Fahrweise


      .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      Suche Reifen die gut im Preis und Leistung sind die Falken ZIEX ZE-912 finde ich klasse im Preis und sollen laut Autobild eine gut bekommen.


      wie schafft ihr das? Fahre meine hankhooks jetzt 12000 und die sehen noch gut aus


      gelöschtes Mitglied

        hab halt nen rennaufbau und die karre wird ordentlich geprügelt


        polotreff.de
        #19 - 20.05.2010dotz mugello 7 x 16 et 35 polo 6n dotz mugello 7 x16 gutachten dotz mugello dotz mugello reifen 195 40 16 hankook dotz mugello on a vw polo 6n2 dotz mugello 195/45 hankook s1 evo forum dotz mugello schwarz frontpoliert s1 evo ventus s1 evo gutachten dotz mugello 15" polo 6n2 hankook s1 evo unwucht vw polo 6n dotz mugello welche reifendimension für dotz mugello 16" erfahrungen hankook ventus s1 evo 195/40 zr 16 dotz mugello reifen montieren wie? hankook ventus s1 evo forum dotz mugello billiger hankook evo 195/40 r16
        Antworten erstellen