vw teilemarkt

lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat einer plan wie diese lack heisst und wo ich ne nummer oder noch nen paar fotos davon finde?



gelöschtes Mitglied

    mhh was denn fürn lack?
    wäre ganz interessant


    bild wäre echt nicht schlecht



    Transparent und ist von VW lack nr. UNSICHTBAR


    Hi, wenn du die Farbe an deinem Auto meinst das ist Windsorblaumetallic so wie ich das auf dem Bild sehen kann.
    Schau doch einfach nach.....und zwar unter dem Tepppich im Kofferraum. Da Steck ne 4stellige Alphanummerische Zahl.....steht auch Lack oder Farbnummer vor.

    Im Serviceheft ist die nummer auch vorne auf der ersten Seite zu finden.
    Anmischen kann dir die Farbe jede Lackiererei.


    Gruß Christian


    jep, würde ich auch sagen das das windsorblaumetallic ist ! hab ich auch! Müsste nr. DKE oder LN5Y sein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry ich vollidiot!


    6NClean01.jpg
    6NClean01.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und noch eins


    dynpic.jpg
    dynpic.jpg

    Antworten erstellen