vw teilemarkt

Haaalllllloooooo

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Hi Leute,

ich bin zwar nicht neu. Aber ich habe gedacht.. ich stelle mich auch mal vor

Ich heisse Tina, bin 27 Jahre jung.. und fahre schon seit 2005 Vw Polo.
Und kam bis heute nicht von ihm los.. will ich auch garnicht.

Erst hatte ich einen grünen Polo6n (bis 2006), dann einen schwarzenPolo 6N (bis mitte 2008).. und nun einen roten 6N bis ende offen ...).

Ende 2008 habe ich einen reinen Vw Polo Club gegründet, der jetzt nach vielem hin und her immernoch besteht (Raum NRW)

Ja... was soll ich sonst noch sagen.. Achso ja... ich komme aus dem schönen ländlichen Teil von Bottrop...."Grafenwald".. schön ruhig da


Also.. falls ihr noch fragen an mich habt... beantworte sie gerne


Wünsche euch noch eine schöne Zeit hier bei Polotreff...
und eine schöne Regenfreie Woche..

Lg Tina



gelöschtes Mitglied

    huihu =)




    Ach ja hübsches Benutzerbild

    lg matse



    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Zitat:

    Ach ja hübsches Benutzerbild


    hehe Danke


    huhu und viel spass hier...


    ^


    Schickes Auto


    Hmmm....ein "Herzlich Willkommen" passt ja jetzt irgendwie nicht so...

    Dann sag ich einfach mal:
    Grüß dich, Biene.

    Bottrop ist ja auch bei mir umme Ecke. Kennst du "Auto Baytemür" ? Da kommt mein Polo her und da krieg ich nächsten Monat auch wieder TÜV.


    Antworten erstellen