vw teilemarkt

Sparco R100

Chris1993
  • Themenstarter

Hi ich hab gerade mal bei sandtler nach sitzen gekuckt und bin auf die R100 von Sparco gestosen
was meint ihr zu den sitzen?
bekommt man die einfach eingetragen
gruß Chris

das ist der link zu dem sitz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Also eingetragen bekommst du sie, weil sie um 15° verstellbar sind. Musst halt nur schauen, ob die Sitze auf deine originale Konsole passen oder ob du extra noch welche kaufen musst.

    Sportsitze bzw. Rennsitze von Sparco sind nicht die Schlechtesten.


    Hi,
    ich habe meine auch eingetragen bekommen. War aber eher wegen dem Kulanten TÜV Prüfer. Alle anderen Prüfer haben mich weggeschickt weil ich keine Papiere für Sitz und Konsole hatte.
    Wird auf jeden fall eine Einzelabnahme.

    Ich selbst fahre ein Sparco Chrono Road und bin soweit recht zufrieden mit dem sitz. Man hat nen super seitenhalt und man sitzt einfach klasse da drin.

    Du wirst Wahrscheinlich die Konsole und Laufschienen von Sandtler bekommen. Die habe ich bei mir auch verbaut.

    Gruß Julien



    Chris1993
    • Themenstarter

    ok gut danke für die antworten andere fragen oben hat einer geschrieben ich könnte vielleicht die originalen konsolen nehmen get das wirklich?


    Nein das geht nicht.
    Du hast ja bei den Originalen sitzen nicht wirklich ne Konsole.
    Da wird der Sitz ja direkt in die Laufschiene reingeschoben. Ist beim 6n so.

    Also du brauchst eine Konsole und passende Laufschienen dafür.
    Aber da kannst du dich zu 100% auf Sandtler verlassen. Die suchen dir das passende raus, damit du den Sitz ohne Probleme einbauen kannst.

    Gruß


    Chris1993
    • Themenstarter

    ja schon dacht ich mir eig schon fast
    wär aber net schlecht wenn so gewesen wäre
    danke für die antworten


    ja

    Also die Konsole wird mit gegenplatten an der Laufschine in der Karosserie befestigt.

    Die neuen Laufschienen kommen an den sitz. Und dann kommen die Laufschienen auf die Konsole

    Ich hoffe du weiss was ich mein
    Gruß


    Chris1993
    • Themenstarter

    ja denk schon
    muss aber zuerst noch bissle auf die Sitze sparen wollte blos vorher mal sicher gehn


    polotreff.de
    #9 - 19.05.2010r100 konsole 6n sparco "r100" sportsitz sparco r100 erfahrungen sparco r100 gebraucht http://www.polotreff.de/forum/t/191592 sparco r100 konsolen sparco chrono road sitze sparco rennsitze erfahrungsberichte sparco r100 verstellbar sparco r100 wie sind die sparco r100 sparco road 100 test sparco road r100 sparco road100 konsole sparco r100 welche konsole? sportsitze sparco r100 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/40000/40373_1.jpg sparco r100 erfahrung sparco road r100 sparco r100 test
    Antworten erstellen