vw teilemarkt

Mein neuer gürtel !

aiko
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/CHROM-VW-VOLKSWAGEN-GOLF-GURTEL-BUCKLE-GURTELSCHNALLE-B-/270580501072?cmd=ViewItem&pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herreng%C3%BCrtel&hash=item3effdaca50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr davon ?
ist doch nice oder nicht ?



Passt gut zum VW Blaumann xD

ne is schon ne ganz gut


schwul!

aufgesetzt!

wenn du nicht schon ein vw-zeichen oder ein vw-fahrzeug auf dem oberarm tätowiert hast: too much!



aiko
  • Themenstarter

ach ich dachte mir fürs treffen ist das doch nen shoenes accesoires oder ?


das ist sicherlich ein accessoires. nur finde ich es sieht aus als wär es übrig geblieben beim cleanen.

und ich finde es halt too much! das kann man nur tragen wenn man den style lebt, d.h. dieses accessoire dazu beiträgt, nicht jedoch begründet. daher die frage nach tattoos.

aber es ist an sich ne geschmacksfrage. wenn es dir gefällt trage es mit stolz und du wirst einer sein der nicht den trends hinterher läuft sondern eigene setzt. das ist wichtig.


Piece Man voll die angesagte FLOWER POWER hier.

Sowas meinst du Master K oder?

Ich finde es ist zu groß und zu viel


nein. genau das meine ich nicht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen