vw teilemarkt

Guter Regenabperleffekt...

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Hi, hab meinen Heckscheibenwischer von meinem Steilheck durch einen Blindstopfen ersetzt. Wollte nun mal anfragen welche Mittel ihr mir empfehlen könnt, damit der Regen besser von der Scheibe läuft. Da nicht mehr gewischt wird, brauch ich auf die Scheibenwischer ja keine Rücksicht nehmen. Die Scheibe ist natürlich nach 25 Jahren nicht mehr super glatt : ) also irgendwas was versiegelt oder so...



Hallo, ich würde mir an deiner Stelle RainX holen es gibt meiner Meinung nach nix besseres, super leicht aufzutragen und hält richtig lange auf der Scheibe und macht sie einigermaßen Kratzerfreier, benutze ich auch schon 4 Jahre lang.


Mfg King Galoo


Wo bekomme ich so einen Blindstopfen her?



gelöschtes Mitglied

    RainX ist gut und die Tropfen werden auch nicht so haften, aber es fehlt halt der richtige Wind am Heck um die Tropen "wegzupusten". :'(

    Im Sanitärfachhandel gibt es brauchbare Mittel für Duschkabinen, die den Lotuseffekt imitieren und und Wasser erst gar nicht haften lassen.


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    danke, klingt gut. werd mal nach sowas im sanitärbereich schauen, ansonsten rainx kaufen.

    ich hab einen blindstopfen von der a-klasse verwendet. geht schwer rein, sitzt aber dicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen