vw teilemarkt

huhuuu... =)

Lisamausi
  • Themenstarter

Also ich bin hier nicht mehr so ganz neu, aber meinen einsatz hab ich leider verpasst, deswegen werde ich mich jetzt nochmal ganz offiziell vorstellen.
ich und mein geliebtes auto (polo 86c gt) sind jetzt schon seit letztem august ein unschlagbares team, zumindest meistens. wir haben schon viel zusammen durchgemacht, z.b. sind wir im winter mit abgefahrenen sommerreifen gefahren und einige fiese werkstatt rechnungen haben wir auch mit ach und krach überlebt. mein gutes stück ist von 93, sieht aber aus wie neu. aber das behauptet wohl jeder von seinem auto. wenn ein paar von euch vllt zufällig aus der nähe von kiel kommen und ihr lust habt einen kiel neuling zu betütteln, dann könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.... =)



Wieder ein girly mehr

Herzlich Willkommen :P


Hallo und herzlich willkommen
Leider komme ich nicht aus Kiel oder Umgebung



Naja wa, dann Herzlich willkommen :p ^^

dann zeig dochmal n paar Bilder von dem Jutesten GT!


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit!


    Viel Spaß hier im Forum !

    schöne Grüße von der Ostsee !

    Ronny



    Dann stell mal paar Bilder rein - kann so leere Profile nivht leiden...


    gelöschtes Mitglied


      und viel spaß


      Viel Spass hier und schöne grüsse aus dem Pott



      Lisamausi
      • Themenstarter

      ich hab dann auch gleich nochmal eine frage, wo bekomm ich denn ein teilegutachten für einen einarmscheibenwischer her? find das nich... :( hiiillffeeee...


      gelöschtes Mitglied

        Was für ne Marke hat der Einarmwischer?
        Meistens vom Hersteller selber.


        Lisamausi
        • Themenstarter

        gute frage, nächste frage.^^ als ich das auto gekauft habe, war da nur noch ein scheibenwischer dran, aber das loch für den 2. ist noch da. nur mit stopfen drauf. sonst muss ich morgen nochmal gucken.


        gelöschtes Mitglied

          Herzlich Willkommen im Polotreff und viel Spass hier...

          Liebe Grüsse vom anderen Ende der Landkarte

          MfG


          Von mir natürlich auch ein "Herzliches Willkommen" im Polotreff, und viel Spaß hier

          LG, aus S-H : Alex


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            gute frage, nächste frage.^^ als ich das auto gekauft habe, war da nur noch ein scheibenwischer dran, aber das loch für den 2. ist noch da. nur mit stopfen drauf. sonst muss ich morgen nochmal gucken


            So nen Blindstopfen wird immer zu nem Einarmwischer mitgeliefert.
            Steht irgendwas auf dem Wischer drauf? z.B. Bonrath oder JOM?


            Lisamausi
            • Themenstarter

            ich hab nun ein gutachten, aber da steht ja drauf original spritzwasserdüsen bleiben erhalten, ich habe aber aludüsen mit beleuchtung, ist das egal?


            Zitat:

            aludüsen mit beleuchtung


            oh nein, bitte nicht, sowas ist nicht schön, und jeder der etwas niveauvoll tunt, wird dich mit den leuchtenden Waschdüsen belächeln Hol dir originale neue bei VW, oder aufm Schrott.Wenn das extra im Gutachten steht, wird der Tüver das auch
            prüfen, zumal die beleuchteten nicht erlaubt sind. Tausch die lieber - das ist besser...


            Lisamausi
            • Themenstarter

            ja,die leuchten aber nich.ich bin ein schlaues mädchen und weiß, dass das nich erlaubt ist. also nur alu, leuchten kannst du dir wegdenken.


            huhu und viel spass hier...


            Antworten erstellen