vw teilemarkt

Fox ESD

*6*Polo_July*N*
  • Themenstarter

Hey bin schon seit längerer Zeit im Forum am gucken nach Meinungen über Auspuffanlagen und nicht wirklich fündig geworden deswegen schreib ich hier mal ein eigenes Thema vll. hilft mir das ja weiter

Also hab mal so rausgehört Fox soll ne ganz gute Firma sein, da hab ich dann gleich im Inet gesucht und bin auf die Anlage gestoßen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wollte dazu mal Meinungen oder vll. sogar Erfahrungen hören.

    danke schonmal



  • Fox? IS SUPER! Mein Dad hat auch eine drunter....der Oberhammer! Im Standgas schön leise und wenn man den dann tritt dann geht die Post ab...schön brummig, kernig und tief!

    kann man nur empfehlen! wenn dich entschieden hast melde dich doch mal per PN an mich...wenn du ein von Fox nimmst.

    mfg Benny2111


    polotreff.de
    #3 - 18.05.2010abe für fox esd polo fox endschalldämpfer abe fox esd zu leise foxesd zu leise fox endschalldämpfer polo 6n abe
    Antworten erstellen