vw teilemarkt

Fahreug/Tuning configuration online?

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Hallo Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. jemand eine Seite kennt wo man mehrere Fahrzezge zur Auswahl hat und dann die Farbe des Fahrzeuges und der Felgen ect. nach eigenen wünschen zusammen stellen kann.

Würde mir gern mal nen Focus ST nach meinem Geschmack zusammenstellen.

Gruß Julien



vllt bei

www.ford.de

wird bestimmt ein konfigurator sein,

wenn du meinst so mit teilen von verschiedenen herstellern und so dann nein gibts nicht, das wäre ja ne fast unendlich große datenbank und ein noch größerer aufwand.

das einzige was geht ist faken lasse:P


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Okay schade
Trotzdem danke für deine Antwort.

Vielleicht kann mir das ja jemand faken.


Kann mir jemand von dem blauen focus RS die felgen auf den weissen ST machen?
Und den weissen ST dann matt schwarz, und die felgen schwarz evtl. mit orangenen rand.
Ist das möglich?

Gruß



focus rs.jpg
focus rs.jpg
focus st.jpg
focus st.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen