vw teilemarkt

Hinteres Fenster herausnehmen 6N

Ongbak92
  • Themenstarter

Hey wollte mein hinteres fenster mal rausnehmen habe gehört man macht es mit einer schnur ? jemand schon erfahrung ?

mfg.Andre



da gibts so nen speziellen draht dafür...

machst zuerst mit nem spitzen gegenstand n loch durch den fenstergummi, dann steckst den draht da durch und dann musst zu zweit den gummi mit dem draht durchschneiden....

einer innen im auto und einer aussen, wie beim sägen


Ongbak92
  • Themenstarter

ah ok danke. wie heißt denn der draht ? bzw. wo bekomme ich ihn her ?



such mal bei ebay nach scheibendraht...da gibts auch das passende durchsteckwerkzeug und die halter für den draht damit du da schön hin und her ziehen kannst


gelöschtes Mitglied

    Vllt sollte man noch erwähnen das die Scheiben geklebt sind und ein selbsteinbau meist scheitert bzw. nicht möglich ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen