vw teilemarkt

erleichtertes Schwungrad ?

polo91
  • Themenstarter

Moin mal ne frage bei Turbo bring da ein erleichtertes schwungrad was?

hab mal gehört das es bei turbo nix bring bzw der turbo masse braucht. stimmt das?

LG



Bei hochgezüchteten Saugern merkst das mehr, aber abei aufgeladenen Motoren net so arg, weil wenn die Druck bringen gehts so oder so voran. Ich hab eins drin. Am Anfang meinte ich, ist etwas leichtfüßiger, aber mittlerweile ( oder daran ) gewöhnt - na ja keine Ahnung... Ich habe eins rein, weil mein Motor zerlegt war komplett und das kein Ding war. Aber im Nachhinein, obs das wirklich bringt... Aber schaden oder schlechter laufen tut er auf keinen Fall


polo91
  • Themenstarter

naja hab mein ja aus grade aus einander.... und hatte eine leichtere drin nur jetzt die frage ob das mit ner originalen besser ist oder das leichte wieder rein..



Wenn eh offen alles, würd ich die leichte wieder reinmachen...


polotreff.de
#5 - 20.05.2010erleichtertes schwungrad polo
Antworten erstellen