vw teilemarkt

Austauschmotor

EEH67
  • Themenstarter

ich hoffe ich bin hier richtig. also ich habe in meiem polo ein atm. mein kmstand isr aber das alte von der karosse. wie kann ich das zurücksetzten bzw zurücksettzen lassen? der vorbesitzer hatte mir die dokumente dazu versprochen aber leider immer noch net gesendet, woher bekomme ich sonst beweise zum atm?



Nirgends.
Es ist schlichtweg unmöglich zu beweisen, es sei denn das Steuergerät ist mit dabei


jo, Sinister_Grynn hat vollkommend Recht.
Im Stg. werden die Daten gespeichert, wenn das alte nicht mit übernommen wurde, haste keine Chance ohne Belege.



EEH67
  • Themenstarter

ich habe im papierkram den kaufvertrag vom vorbesitzer entdeckt da steht es aber auch drauuf....


polotreff.de
#5 - 18.05.2010http://www.polotreff.de/forum/t/191642
Antworten erstellen