vw teilemarkt

ZV nachrüsten; schwer?

xxKoboldxx
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage ich fahre nen Polo 6n 5trg und hatte mir überlegt ne ZV nachträglich ein zubauen....
nun meine Frage ich bin nicht gerade der größte Bastler und würde gerne mal aus Erfahrungen wissen ob das nen großer Akt ist auch ohne Erfahrungen....

Danke



moin

ich habe vor knapp 2 monaten eine ZV mit stellenmotoren komplett nachgerüstet, habe knapp ca 3std gebraucht und ist relativ einfach.
Dabei habe ich einen 3 türer und habe nur die türen geamacht nicht den kofferraum.
Den stellenmotor einfach an eine passende stelle bestigen, und kabel anschließen.
Soweit ich mich erinnern kann ist das

weiß = weiß
schwarz = schwarz
blau = blau
braun = braun
grün = grün

und rot an plus, und schwarz an masse oder minus. ( Ich habe minus an die Batterie angeschlossen)
dann hast du an dein modul noch eine blinkeransteuerung, die habe ich an meine Wahnblinklichtanlage angeschlossen.
Auch für einen nicht bastler ist das ganze eigentlich eine simple aufgabe und für jederman schaffbar.
hoffe konnte helfen


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen