vw teilemarkt

Kaufberatung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte mich zunächst als Polointeressent outen und hier die fachkundigen Polofahrer befragen, ob folgendes Angebot wohl noch brauchbar ist:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe, das funzt und verstößt nicht gegen die Regeln hier...



  • sieht gut aus

    also ich hab nichts gefunden was mich jetz auf anhieb abschreckt

    preis ist eigentlich auch ganz ok..würd aber noch n bisschen feilschen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na ich denke, für 500 €uro wird der Wagen wohl auch verkauft werden, aber in jedem Fall DANKE für das erste feedback. Habe in der Beschreibung auch keinen Haken gefunden und werde mir den Wagen wohl ansehen fahren.

    Mich trennen zwar 70 km vom Angebotsort, aber in der Preisklasse gibt es leider meist nur Schrott und hier stimmt zumindest die Beschreibung.

    Gibt es eigentlich Möglichkeiten, solch alte Vergaser - Polos schadstoffmäßig aufzurüsten und eine grüne Plakette zu bekommen?



    Sieht echt ganz gut aus.

    kann man sicher nicht viel falsch machen aber guck ihn dir genau an auch mal einen blick drunter werfen kann ja nicht schaden.

    Gruß


    ja guck mal in der kategorie "tipps und tricks" da is ne kategorie auf was man alles beim kauf eines polos achten sollte!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, habe Fahrzeug gerade besichtigt und habe folgende Mängel festgestellt:

    1. Motor stirbt nach dem Start gleich wieder ab, auch nach dem zweiten und dritten Mal

    2. Trotz kaltem Motor wird in den Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit gepumpt, obwohl der große Kreislauf normalerweise geschlossen sein müsste.

    3. Handschuhfach fehlt komplett

    4. Fahrertür hat diverse Dellen

    5. Kotflügel vorne rechts zeigt deutliche Spachtelspuren

    6. Ungepflegtes Interieur, nicht mal ausgesaugt...

    Da der Verkäufer nicht bereit war, den Kaufpreis anzupassen, habe ich halt verzichtet...wäre der Zustand wie der Ei8ndruck im Inserat gewesen hätte ich auch 590 € gezahlt, aber SO NICHT


    Antworten erstellen