vw teilemarkt

Radläufe ziehen Kreis MK

PoloBabe711
  • Themenstarter

Hey,
ich suche jemanden der mir die Radläufe hinten ziehen kann. Lacken und so würden wir selber machen.



Wiviel muss denn gezogen werden?
Und was für felgen oder was soll drauf.


PoloBabe711
  • Themenstarter

Ich weiß nicht wieviel :(

Es sind 195/45 R15 drauf, passt auch alles, aber ich will Spurplatten draufhaben. Und dann passts nimmer.



also hast du 7jx15 drauf weißt du welche ET du hast
und was für spurplatten du draufmachen willst.


PoloBabe711
  • Themenstarter

ET 37. Also so 20mm wollte ich schon, pro Seite.


Evtl. muss du die garnicht ziehen lassen, und es würde reichen wenn du die Kante umlegen lässt.

Aber es kommt halt auch drauf an welche Felge und welche ET diese Felge hat.
Und wie breit deine Distanzscheiben sind.

Gruß


doch muss leicht gezogen werden hatte damals 7jx16 et 37 und 15er platten drauf und musste auch ganzleicht ziehen ist aber eigentlich kein problem.
wann musst das denn gemacht werden und hast du ein Bördel gerät oder nicht


PoloBabe711
  • Themenstarter

Die Kanten sind ja bei mir schon umgelegt. Nein wir haben unser Bördelgerät leider nicht mehr. Müsste dann nächsten Monat iwann gemacht werden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen