vw teilemarkt

Neue Bremse Quietscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus ,

hab schon bisschen was drüber gelesen , wollt aber mal noch ne Meinung einhollen.
Also hab neue Bremsscheiben + Beläge vorne bekommen ,und wenn ich ein wenig gefahren bin und die Bremsen wärmer sind fangen sie an bei leichtem Druck zu Quietschen , wenn ich fest drücke nicht.
Also die Bremsen wurden nach der Anleitung von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gewechselt.
    Also schön sauber gemacht und Kupferpaste drauf.
    Was ich nicht gemacht habe ist hinter die Beläge was draufgegeben (Notwendig?) und die Kanten gebrochen (Hab ich mal iweo gelesen) hab das auch das erste mal gemacht somit noch nicht die Erfahrung gehabt.
    Was jetzt aber die Frage ist , die alten Beläge waren ebenfalls nicht von hinten Beschmiert und waren eigentlich mit den neuen Identisch (Nicht gebrochen?)

    Was würdet ihr tun?

    MFG



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    und die Kanten gebrochen


    genau das solltest du amchen, dann quietscht es auch nich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok , wie mache ich das? Wie gesagt hab mich an Kampfkeks und meinen alten eingebauten Orientiert ..

    MFG



    Also ich hab eine feile genommen und die kannten ganz wenig angefeilt damit kein direkter 90° Winkel mehr ist.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    einfach bissl anschleifen un gut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke werd ich machen.

    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen