vw teilemarkt

225/45/ R17 auf 6R zu breit?

stotta
  • Themenstarter

wollte fragen ob 225/45/17 zu breit sind für den 6r?

und was ich noch fragen wollte wo gibts ejtzt schon airride für den 6r?


lg danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hierfür ist die Felge entscheident, ein paar Angaben hierzu wären hilfreich.

    Airride gibt es.. aber der hersteller ist mir noch unbekannt.. am Wörthersee ist bereits ein 6R mit Airride herumgefahren


    stotta
    • Themenstarter

    kann zur felge leider jetzt nicht viel sagen da sie noch im besitz von meinem kollegen is und der grad beim arbeiten is
    bbs ises

    eben den hab ich gesehen und wollt ihn eh fragen aber hab ihn dann leider nicht mehr gesehen



    gelöschtes Mitglied

      Relevant wäre ob es eine 7,5 X17 oder 8 X 17 oder sogar nich breiter wäre..


      gelöschtes Mitglied

        Hallo

        Reifen Kombi kann verwendet werden ist die Original Bereifung die VW ausliefert ! Musst nur schauen wegen der ET

        Grüße beN


        gelöschtes Mitglied

          dann kauf dir aber auch nen schönen motor
          zwischen meinen winterasphalt schneidern 175er und der 215er sommerbereifungen haben sich gefühlte 10 PS in luft aufgelöst.. bzw in den größeren rollwiderstand..


          stotta
          • Themenstarter

          einpresstiefe kann ich euch am nachmittag sagen weil ich mich da erst mit dem kollegen treff,

          60 ps maschine is leider schon bestellt,
          aber hab sowieso vor mir einen anderen motor reinzuhängen


          echt? und welchen Motor hast du dir angedacht?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            echt? und welchen Motor hast du dir angedacht?


            80 PS



            yeeaaa


            na das bringts voll...


            stotta
            • Themenstarter

            also die felgen sind 8j einpresstiefe is 50

            na 1,8t habi ma mal gedacht


            Zitat:

            also die felgen sind 8j einpresstiefe is 50

            na 1,8t habi ma mal gedacht


            nja, dann kannste ja gleich noch andere felgen mit nehmen und grössere bremsen verbauen


            stotta
            • Themenstarter

            ja des mitn motor kommt wenn erst in 1,5 jahren so
            vl. bau ich mir ja auch nen 1er golf zusammen....

            will ja zuerst mal wissn ob di felge zu breit is


            stotta
            • Themenstarter

            Zitat:

            Hierfür ist die Felge entscheident, ein paar Angaben hierzu wären hilfreich.

            Airride gibt es.. aber der hersteller ist mir noch unbekannt.. am Wörthersee ist bereits ein 6R mit Airride herumgefahren


            also die felgen sind 8j einpresstiefe is 50


            polotreff.de
            #16 - 26.05.2010225/45 r17 polo 6r polo 9n 225 45 225/45 polo polo 9n 225/45 r 17 225/45 r17 auf polo polo 9n 225/45 r17 gutachten polo 6r 225 wie breit polo 225er auf polo 6r 225/45/r17 einpresstiefe polo 9n mit 225-45-17 225/45/r17 polo 9n 225er polo 9n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/49000/49670_1.jpg
            Antworten erstellen