vw teilemarkt

Wie lackiere ich richtig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe von bloodykeeper die orginal stoßstange gekauft (von der dreiteiligen das mittlere!
Wie lackiere ich die richtig (es ist aus blech)!?wie muss ich da vorgehen, nach welcher reihenfolge?
Was brauch i dazu alles?

MFG bernd



gelöschtes Mitglied

    Also ich kann Dir den Tip geben das Du mit dem teil zu ner Lackiererei (Sprenglerei) fahren solltest, das lackieren dürfte ca. 60,- bis 80,- kosten. mehr eigentlich nicht. Aber es hat den Vorteil das es richtig gemacht wurde und auch gut aussieht. Wenn Du das Teil mit Spraydose selber lackieren möchtest, dann gibst für das Material auch in etwa knapp 30-40,- aus.... und wenn du das dann nicht gleich hinbekommst zahlst du drauff... und mir ner Anleitung wie man ordentlich auch mit Spraydose lackieren kann bringt Dir auch nicht viel wenn Du das nicht in Übung hast... Spraydosenlack ist nicht leicht zu verarbeiten... Lackläufer oder unregelmässig in der trocknung, dann sieht man das auch das es mit Spraydose gemacht wurde... hol dir einfach mal die Preise von ner lackbude ein...


    Hi Ho! Hab mich endlich mal im Forum angemeldet und bin so am stöbern, wo ich meinen Senf dazu geben kann und schon bin ich fündig geworden. Hab gelesen, dass du was lackieren willst, versteh aber nicht richtig was genau du lacken willst!? Seit wann gibts denn Stoßstangen aus Blech? Oder hab ich da was falsch gelesen? Falls es noch nicht zu spät ist und noch Interesse besteht kann ich dir gerne sagen, welche Sachen du zu beachten und zu tun hast, damit du theoretisch richtig lackieren kannst (theoretisch deshalb, weil etwas Übung auch gefragt ist!)



    Hallo-also weil du wirklich schon FRAGST wie es geht auch mein Tipp-lass es ein! Is nich böse, aber du beisst dir hinterher nur in den Arsch wenns daneben geht und ohne jegliche Vorkenntnis ist das fast schon sicher(ich trau mich da bei mir übrigens auch nich ran )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann mir bitte einfach jemmand sagen was ich dazu brauche und in welcher reihenfolge ich beachten muss!

    MFG bernd


    polotreff.de
    #6 - 17.06.2005wie lakiere ich rippenheizg?rper wie lackire ich metalllacke wie lackiere ich palisan wie lackire ich metalicklack wie lackiere ich parkettfußboden wie lackiere ich ein posaune wie lackiere ich einen panzer wie lackiere ich sturzbügel wie lackiere ich holzleisten wie lackiere ich einen wohnzimmertisch wie lackiere ich zierleisten wie lackiere ich pp wie lackiere ich blechteile wie lackiere ich eine stretchlimo wie lackiere ich richtig mit einer luftpistole anleitung wie lackiere ich holztueren wie lackiere ich rohholz wie lackiere ich eine holzoberfläche wie lackiere ich biertische wie lackiere ich eine musikbox
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen