vw teilemarkt

BBS 3-Teiler RS

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi liebe Gemeinde hier mal nen paar fragen diesbezüglich wer die fährt....also ich hatte eigentlich vor mir Felgen im BBS-Design zu kaufen und zwar Lenso-BSX sehen eigentlich genauso aus, nur das die eben nen festigkeitsgutachten besitzen und sonst nichts und der Tüv in unserer ecke bis Frankfurt und allgemein sie nicht eintragen will. Nun bin ich am überlegen wegen den originalen BBS Felgen aber ich würde vorher gerne wissen weil ich gehört hab das es für die originalen BBS-RS Schmiedefelgen 2 u. 3- Teiler auch nen Gutachten und zwar nen teile Gutachten gibt stimmt des.?



ich hab zwar nur die 2 teiligen bbs rm aber für die gibts nen gutachten ! also wirds wohl für die rs auch eins geben !
so wart mal kurz ! bekommst gleich nen link!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Würdest mir dein von deinen 2teiler schicken.? wäre echt dankbar.!


    kannst den link denn nicht öffnen ?
    da kannst dir das gutachten ja ausdrucken !


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Leider bin ich bei dem bbs-forum nich angemeldet..... aber sonst kann ich alles sehen aber ich habs vllt nich gesehen wo man des ansonsten laden kann vllt kannste mir weiterhelfen.!


    ich bin dort auch nicht angemeldet !
    aber scroll auf der seite mal ein wenig runter !
    dann müsstest lesen können 1,2,3,4,5,6 seite ! diese sind untereinander aufgeführt !


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Ja sorry hab es eben erst gemerkt, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht.... Aber wie ich sehen konnte war der 2F gar nich dabei war doc nur der 6N dabei als Polo.?


    ja das schon ! aber wenn du deinem tüver das gibst dürfte es kein problem sein ! da ja bekannt ist das golf, corrado und 6n schwerer sind ! das heißt der 86c hat eine geringere achslast ! also steht der eintragung dafür normal nichts im wege !
    hat mir der TÜV bei uns in österreich bestätigt !



    Antworten erstellen