vw teilemarkt

60/40 auch mit 13" 175 Winder ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal !

bin der Neue und Euer Forum hier ist echt super !

Spiele mit dem Gedanken mir ein neues Fahrwerk zu holen. Evt. 60/40 HR oder ähnliches.

Daher mal ein paar Fragen an die alten Haasen hier:

1. Kann ich mit einem 60/40 auch weiterhin meine 13" 175 im Winter fahren ?

2. Falls ja, muß das jedes mal bei Reifenwechsel eingestellt bzw. abgenommen werden ?

3. Was würdet ihr mir bei meinem aktuellen 15" 195/45 org. VW BBS 6N GTI Rädchen empfehlen. Ich glaub die sind 6x15 ? Doch noch Spührverbreiterung ?

Schaut mal bitte auf mein Profil da seht Ihr den 6N aus verschiedenen Blickwinkeln.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe !



du kannst ohne probleme mit den ern im winter fahren, bei ner er felge im sommer passt dann auch noch ne spurverbreiterung drunter, das siehst dann wenn das fahrwerk drin ist, kommt ja immer auf die et an

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke.

Da drängt sich aber auch gleich die nächste Frage auf:

Ich fahre den 6N jeden Tag und bei jedem Wetter. Sprich das Fahrwerk muß auch noch altagstauglich sein. Wie sieht´s damit 60/40 aus? Oder doch lieber nur 40/40 ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen