vw teilemarkt

kabelbaumfrage?

abel
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde,

ich bin auf der suche nach dem gegenstück zum türkabelbaum....


ich will meine el. fensterheber anschließen, aber so orginal wie möglich...
fensterheber und schalter sowie den kabelbaum in den türen habe ich schon...

jetzt fehlt mir noch der kabelbaum von der türe zum schalter
^^und von schalter zum strom

ich muss dazu sagen, dass ich kein kfz´ler bin....



ich hoffe, ihr könnt mir helfen..


gruß Floh



also wenn du es original haben möchtest brauchst denke ich nen kompletten innenraumkabelbaum ( berichtigt mich wenn ich falsch liege)
ansonsten musst in die kabeldurchführungen je 2 kabel einpinnen (sollte soweit vorgesehen sein) und die zum schalter führen. ansonsten brauchst dann am schalter nur je 3 kabel (Zünd- und Lichtplus und halt ne masse) wo das abgesichert ist sollte aus dem handbuch ersichtlich sein, ansonsten kann ich gern morgen mal in den plan gucken ob ich was finde...


Antworten erstellen