vw teilemarkt

Dayline Stellmotoren für ELWR

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute, habe gerade das gefunden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat die schonmal jemand verbaut? weil wen die gut sidn könnte man ja die Dayline oder die Angel Eyes umbauen und so könnte man sie legal fahren.

    wäre es ein großer aufwand? oder kann man sich z.b. die ELWR von den Depo´s i-wie abgucken?

    grüsse



  • Hallo,
    dumme Frage, haben die Dayline-Scheinwerfer überhaupt Aufnahmen für die Motoren, dachte immer die wären so aufgenaut wie die AE's von Sonar mit rein manueller Regulierung?

    Gruß Peter


    ja da bin ich auch der meinung,aber vieleicht gibts ja ne möglichkeit die da rein zu bekommen



    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    das weiß ich leider nicht. habe in die Sonar´s noch nie reingeschaut ich habe ja die depo´s drinne. aber die gefallen mir von der optik her nich wirklich.

    bei den Depo´s sitzt der motor hinten Rechts(wen mannvon vorne draufguckt)

    vllt ist es bei den Sonar´s das selbe?also das da sone aufnahme ist


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde die Finger davon lassen! Von den Dayline Scheinwerfer und von den Stellenmotoren! Und Abwarten! Das war genau so mit den GFK/ABS Bösen Blick die man ran schrauben kann! Die ersten die auf Messen oder so zukaufen waren hatten keine ABE kein TüV! Muss zugeben die hatte ich auch gehabt! Habe mir überlegt lohnt sich das! Und seit dem ist das Teil ab

      Überlege es dir!

      MfG


      Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter
      Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

      @Dezent-6N

      ich brauch nich überlegen. bin nur neugierig. da ich nur azubi bin und wenig geld habe, werde ich mir nich die stellmotoren für rund 70€ kaufen udn dnan brauche ich ja noch die scheinwerfer usw. bin nur neugierig ob das alles passen könnte.

      aba ich glaube auch das die Dayline/Angel Eyes nie mit ELWR rauskommen werden. die Angel Eyes sind jetzt shcon lange auf den Markt und es gibt sie imemr nur noch ohne ELWR


      Hallo,
      nein, gibt definitiv keine Stellmotorenaufnahme bei den Sonar's, bin selber gerade dabei, mir was selber zu bauen.

      Hier mal ein Bild von meinen Sonar und eins von den Dayline und die sehen genau so aus (bis auf die kleine LED-Schaltbox in der Mitte).

      P.s.: die AE's von Depo haben ne ELWR, bzw. die AE's wo die Blinker separat sind, dafür sehen die Standlichtringe nicht so gut aus.

      Gruß Peter


      SIMG0588.JPG
      SIMG0588.JPG
      20534061v.jpg
      20534061v.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aba ich glaube auch das die Dayline/Angel Eyes nie mit ELWR rauskommen werden. die Angel Eyes sind jetzt shcon lange auf den Markt und es gibt sie imemr nur noch ohne ELWR


        Musst abwarten erstmal
        Ich weiß das du Azubi bist Wir haben am gleichen Datum angefangen zur Lehren


        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        @Ernstl
        das die die scheinwerfer von depo ELWR haben wusste ich. ich meine da kann man sich ja vllt was abgucken.
        hast du mal innen nachgeschaut ob da i-wie was ist? den vllt kann man ja die Stellmotoren innen unterbringen.



        gelöschtes Mitglied

          ich hol das Thema aus dem Nirvana zurück:

          Die extra Stellmotoren können verbaut werden, was aber außen passieren muss, sprich die Drehmodule müssen in die Rädchen am Scheini selbst, und dann wird das wohl problematisch, weil eh schon kein Platz ist. Ein Kumpel und ich haben uns damit auseinander gesetzt:

          eigentlich müssten die Rädchen für die manuelle LWR raus und die Motoren bzw. das Drehgestänge müsste in den Scheinwerfer rein, sodas der Motor direkt am Gehäuse sitzt. Problem dabei: Das E-Zeichen, welches eh nur für die Lichtprüfung gilt, erlischt ebenfalls, weil bauliche Veränderung, da müsste man ja wieder ne Einzelabnahme machen lassen, oder?


          polotreff.de
          #11 - 01.12.2011elwr stellmotor für dayline-scheinwerfer ich suche led angel eyes mit elwr für polo 6n stellmotor dayline-scheinwerfer stellmotor selbst gebaut polo 6n angel eyes oder dayline passen die normale stellmotoren in dayline anleitung um stellmotor elwr ausbauen polo 6n dayline stellmotor wie mach ich das polo 6n wie mach ich das mit den dayline wegen den stellmotor dayline stellmotoren schtell motor dayline scheinwerfer dayline von sonar polo 6n dayline verbaut bild sonar scheinwerfer dayline tüv polo 6n2 angel eyes dayline angel eyes mit elwr polo 9n3 dayline stellmotor wie lange gibt es dayline scheinwerfer auf den markt ? http://www.polotreff.de/forum/t/191695
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen