vw teilemarkt

Mittelkonsole in Carbonlook?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal Hallo, das hier ist mein erster Post, also reisst mir bitte nicht den Kopf ab

Ich hab mir vor einiger Zeit die Mittekonsole meines Polos mit Carbon-Folie überziehen lassen.
Sie ist wirklich professionell und besitzt weder Kratzer noch irgendwelche Huppel.

Jetzt würde ich gerne auf Carbon-Silber umsteigen und wollte mich bei euch erkundigen was ich für sone Konsole verlangen kann ?
Wenn sowas eh nicht gefragt ist lass ich eben die neue Folie über die alte ziehen.

Thx
Deepgear




Willkommen erstmal hier im Forum -
was hat das beziehen denn gekostet ?

und welche konsole meineste ? die beim schaltknüppel oder die vom Radio ?

setz doch mal ein paar bilder hier rein.

wenn wir das haben, dann können wir nochmal über den Preis sprechen

MFG
Stefan


gelöschtes Mitglied

    stell sie bei ebay rein, da wirst du sicherlich an die 80€ bekommen, mehr is denke ich nicht drinne



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ ExportRacer,

    danke für das Willkommenheissen

    Das Überziehen hat mich vor ähm, ka 3 Monaten ca 100€(incl Folie) gekostet, wobei ich das bei einem Bekannten hab machen lassen, der in dieser Branche tätig ist.

    Der Normalpreis für so ein überziehen oder beschichten, oder was auch immer liegt aber bei ca 150-200€ (hab mal bei 2 Tunern angefragt)

    Bilder stell ich dieses We noch rein, falls jemand mal nen blick auf das gute stück werfen will


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Konsole hab ich mitlerweile be Ebay eingestellt. Unter folgendem Link könnt ihr mal nen Blick drauf werfen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72950&item=7983592927&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Wenn jemand Interesse an Carbon Teilen hat kann er sich auch bei mir melden, mein Bekannter macht sowas Beruflich und zum Freunschaftspreis.


    also. einen Fehler habe ich schon gefunden... sie passt definitiv NICHT am 6n Facelift ! der hat ne andere Konsole !


    Ansonsten sieht das sehr professionell aus....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Export,

    danke für den Hinweis, hab mal wieder schneller geschrieben als gedacht


    Antworten erstellen