vw teilemarkt

Bördeln

Kiezkalle
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab eine frage suche jemand aus dem Bereich Oldenburg der mit die radkäasten bürdeln kann

Bitte melden



HI,
da schließe ich mich doch mal an das Thema an.
Bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden in Raum „Duisburg“ der mir eventuell sein Bördelgerät leihen könnte.
MfG
Dennismcd99


Da werde ich mich auch ma anschließen

suche jemanden der mit ein gerädt leihen kann bin schon am überlegen ein´s zu kaufen u das zum auslein an zu bieten die nachfrage is "hier im dorf" recht groß wie ich das mit bekomm hab xD

achsow komm aus uelzen würde so bis 100 km fahren xD nur so am rande



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hey Blue Thunder danke für den Tipp.

    Hatte auch mal durch Zufall diese Bauanleitung gefunden und muss sagen das es ne recht geniale Idee ist den VW Wagengeber umzufunktionieren.

    Nur schade ist das ich kein Schweißgerät besitze und hab schon vor lauter Verzweiflung nen paar freie Werkstätten abgeklappert ob se mir das Teil nachbauen könnten….bis jetzt aber hatte ich noch kein Erfolg.

    Ich denke mal das ich die alt bewerte Gummi-Hammer Methode verwenden werde und wenn man die Sache schön langsam und sachte angeht sollte es hoffentlich auch gut klappen was das umlegen der kanten angeht.

    Für alle die ein Schweißgerät haben und auch damit umgehen können ist es bestimmt ne super Lösung.

    PS.. für die Aufnahme (Bild1)wollt ich den Mittelteil einer alten Felge nehmen damit man es nicht mühsam basteln braucht


    was du auch machen kannst, ist das du das teil soweit komplett fertig baust so das NUR noch geschweißt werden muss. dann fährste zu ner freien werkstatt oder zu nem schweißer betrieb und fragst nach. in der regel schweißen die das dann schnell innerhalb von 5 minuten und du brauchst nur was in die kaffeekasse zu tun

    solltest du es aber trotzdem mit dem hammer machen, denk dran das du nen heißluftföhn nimmst um den lack und das blech heiß zu machen.

    gruss
    manuel


    polotreff.de
    #7 - 01.06.2010bördelgerät leihen duisburg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen