vw teilemarkt

neue bilder von meinem 6n!

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

jo was sacht ihr zu meinem kleenem?

hab alles in diesem jahr gemacht seit februar.



sieht doch schon ganz gut aus, die blinker würden mich noch stören, aber das kommt ja bestimmt noch

mfg


Schaut gut aus!
Stimmt, die Blinker stechen nochn bissel vor...
Schöne Felgen!



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

jo scheinwerfer werden als nächstes gemacht front seite und hinten auch ^^

aber des kommt mit der zeit


gelöschtes Mitglied

    schutz(ziehrleisten) würde ich noch wegmachen!
    stoßstange noch oder?ansonsten schauts doch schon sehr nett aus!


    gelöschtes Mitglied

      schick schick

      nur würd ich die amp nich an die basskisten schrauben


      seeeehr schöne felgen - genau mein geschmack!
      und nette farbe, sieht cool aus!


      Sehr nett,Felgen passen gut zum Wagen,Blinker und Rüchleuchten würde ich noch ändern aber ansonsten sehr schicker Wagen


      ja is echt schon sehr gelungen!

      @warrior:warum nicht an die basskiste?is des schädlich für die amp?weil ich habs genauso gemacht

      gruß



      gelöschtes Mitglied

        zur frage warum amp nicht an die basskiste...
        ich würd schon allein das nicht so regeln aus dem grund wenn dir jemand die karre aufknackt kann der sich beides zusammen direkt untern arm nehmen... der dieb würd sich freuen


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        ich wohne zum glück in einer sicheren ecke

        *3 mal auf holzklop* mir ging es mehr um platz weil ich hinten nur noch nekiste bier rinbekomme ^^


        den amp nicht auf die kiste weil sich durch die großen vibrationen lötstellen am amp lösen können.
        die felgen sind ja schonmal nicht schlecht. jetzt noch andere lampen und blinker und die stoßstangen würd ich auch wechseln.

        mfg polo6n 60


        polotreff.de
        #13 - 18.06.2005jo scheinwerfer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen