vw teilemarkt

Spurplatten 6N

Staatsfeind3105
  • Themenstarter

Moinsen

ich habe mir gestern eine Felge Probeweise auf meinen Polo gesteckt.
Es handet sich um Brock B2 9*16 ET 30.

Wie man natürlich schon vermuten kann, ist das alles vom Platz her sehr unschön, sieht aber verdammt Geil aus!

Jetzt meine Frage, der hintere Reifen kommt an die Hinterachse, der vordere ans Federbein....

Wie errechnet sich nun was für Spurplatten ich brauche, damit ich genug Platz habe?! Hat da wer schonmal erfahrung mit gemacht oder kann mir Hilfestellung geben?

Dachte vlt das ich rundrum 20er Scheiben Fahre...oder wird das zu Breit?

Gruüße



gelöschtes Mitglied

    Hi hast du kein Gutachten für die Felgen?

    Da steht immer drin welche Spurplatten man fahren soll/kann damit es nicht schleift...

    MfG


    Staatsfeind3105
    • Themenstarter

    Es ist so;

    ich habe 2 der Felgen zuhause liegen...in 9*16 ET30. Die habe ich damals von einem Bekannten bekommen...allerdings mit LK von 5*112. Diese habe ich Probeweise auf meinen Polo geschraubt um zu schauen was gemacht werden muss...

    Fakt ist, ich muss nen ganzen Arsch ziehen, und brauche Spurplatten..naja und das Fahrwerk muss ich hochschrauben.

    Die Felgen die ich kaufen werde, liegen noch bei einem Bekannten, der sich mit sich selbst noch nicht über den Preis einig ist...

    Nur es Lohnt ja nicht die Radhäuser zu ziehen, wenn ich nicht weiß wie weit die Räder nachher rausstehen wenn die Spurplatten montiert sind, und das ärgert mich nun halt weil ich nicht weiterkomme.....Von daher habe ich nun erstmal gefragt ob wer solche Maße schonmal gefahren hat und mir vlt nen Ratschlag geben kann!

    Grüße



    polotreff.de
    #4 - 20.05.2010polo 6n forum spurplatten welche distanzscheiben polo 6n vlt spurplatte
    Antworten erstellen