vw teilemarkt

Benötige Tipps für Einbau ZV und e. FH.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, könnt ihr mir ein paar Tipps bzw. Hinweise zum Einbau von Zentralverriegelung und von elektrischen Fensterhebern geben?

Vielleicht auch mit Bildern?!

Wäre nett. Danke.

P.S. habe beides schon liegen



gelöschtes Mitglied

    und nun? Einbauanleitungen liegen jawohl bei, oder?

    Türpappen ab, und anfangen. Wenn Fragen aufkommen - Suchfunktion.
    Wenn deine Frage nicht beantwortet wurde - hier nachhaken.

    Wenn du dir den Einbau jetzt schon nicht zutraust geb ihn in eine Werkstatt.

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    und nun? Einbauanleitungen liegen jawohl bei, oder?


    lol

    ja sicher liegen die bereit... und zutrauen tue ich mir das auch... aber ich dachte jemand könnte mir echte Tipps geben... da Einbauanleitungen nicht immer verständlich sind... Oder nich'? =)



    steht ja auch in der Beschreibung das er nur Tipps will ^^
    er denkt das iwas dazwischen kommen könnte das es nicht ganz klappt...

    aber eFH erklären sich von selbst das ist plug & play die alten schienen raus die neuen rein... mach erstmal nur eine seite dann siehst du wie rum er rein kommt und wo er verschraubt wird


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    eFH erklären sich von selbst das ist plug & play


    naja, plug & play? Wenn ich von manuell (mechanisch) zu elektrischen Fensterheber wechsel? =)


    hi hab bei mir auch ZV eingebaut und es war eine scheiss arbeit^^,weil du die türpappe abmachen musst (geht noch) dann diese Folie die mit so nem Kleber befestigt ist abmachen ^^.Ich musste sogar noch türschloss ausbauen für den stellmotor =).Aber im großen und ganzen wars ganz gut und funzt immer noch ^^. Hoffe dir hilfts n bisschen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    türpappe abmachen musst (geht noch) dann diese Folie die mit so nem Kleber befestigt ist abmachen


    da bin ich ja mal gespannt... im Moment ist das Wetter nicht so dolle... ist unbeständig.. fange heute nachmittag wohl mit der Fahrerseite an...

    Zitat:
    Ich musste sogar noch türschloss ausbauen für den stellmotor


    hast du auch einen 6n2?




    ____________________


    okay, also habe jetzt die Fahrerseite ab... Frage: ich glaube ich muss das Schloss ausbauen, da ich ja sonst gar net an die Türpinnstange komme, oder? =(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen