vw teilemarkt

Radbolzen welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe ein problem ich weiß nicht was für radbolzen ich brauche.
Ich habe vor mir Porsche c2 felgen zu holen bekomme aber keine radbolzen dazu.
nun weiß ich nicht was ich für welche nehmen kann oder muss..
ich weiß schon das es kugelbund bolzen sein müssen und M12x1,5 glaube ich nun weiß ich nicht wie lang sie sein müssen?

habe mir 15mm adapterplatten besorgt.

kann mir einer weiterhefen

BITTE

MFG Tobias



gelöschtes Mitglied

    mess es einfach doch mal so aus...
    du steckst einen Bolzen so durch die Felge,dann schaut hinten das Gewinde raus.Mess es aber und scheib es dir auf....Dann hälst du die 15mm Platte einfach am Bolzen an die noch in der felge steckt(ende vom Bolzen und du weisst was für eine Schaftlänge du hast!
    Laut Tüv sollten die Bolzen 6-7Umdrehungen rein gehen bis sie fest sind,(Wird der Tüv selber ausprobieren,war beim Daddy so)

    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das problem ist ich habe die felgen och nicht hier und ich habe die platten noch nicht hier also kann ich das nicht ausprobieren.
    ich wollte das vorher aber alles klären das ich alles zusammen habe und dann gleich alles verbauen kann und so weißt.
    die radbolzen die es zu den felgen gibt muss es ja welche geben ne kann mir das keiner sagen die müssten doch passen oder nicht?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen