vw teilemarkt

RSL Cult Wheels mit 195 / 55 R 13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich überlege mir RSL Cult Wheels in 7 und 8 x 13 zu kaufen mit 195/55 R 13 Bereifung. Hab ich da ne reelle Chance die eingetragen zu bekommen? Gutachten für die Felgen habe ich. Noch ist mein Polo (Coupé nicht tiefergelegt... Soll sich aber nächsten Monat ändern, meint ihr da krieg ich Probleme? Soll ne 60/40 Tieferlegung werden.

Lieber Gruß



Wirst auf jeden Fall ziehen müssen! hat mein Tüver verlangt! Und ich würd lieber 195 45 13 fahren!

Kannst dir mal meine Bilder anschaun... hab hinten noch 15mm Platten pro Seite drunter!

Ach ja und ich fahr 175 50 13...

MfG


gelöschtes Mitglied

    normalerweise sollte man Das Fahrwerk und Felgen zusammen eintragen lassen! Wird erzählt
    ich habe erst die Felgen eintragen (RSL mit 175....) sah zwar aus wie ein Polo Country Deluxe Edition von The Fress. und nach nem Monat habe ich das Farkwerk eingetragen bekommen!


    Lg Dan



    Ich habe noch nen Satz mit 175/50 und gescheiter Profilstärke abzugeben

    Allerdings ohne Gutachten....

    Falls interesse besteht eben PN...will die nicht unbedingt loswerden...Liegen aber halt noch ungenutzt hier rum


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich habe noch nen Satz mit 175/50 und gescheiter Profilstärke abzugeben


      Bitte im Teilemarkt

      Nee spass...Ich würde auch lieber die 195/45R13 druff ziehen anstatt die 55ger...aber selbst die mit dem 45 ger Querschnitt stehen schon ganricht mehr im Gutachten! RSL halt Saftladen ey.....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was willste denn dafür haben?
      die stehen ja doch aber drin im gutachten oder? also die 175er


      gelöschtes Mitglied

        in dem neueren Gutachten stehen die 195/45R13 ganricht mehr drinne wie die 175/50R13 usw... ich selber hatte das damals schon 2006(stand im Gutachten die kleinste Grösse 195/55R13....

        Lg Dan


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also sind meine chancen die 195/55 r13 eingetragen zu bekommen nicht allzu schlecht?!


        Zitat:

        in dem neueren Gutachten stehen die 195/45R13 ganricht mehr drinne wie die 175/50R13


        Was soll man denn dann für Reifen fahren wenn mittlerweilen so gut wie gar nix mehr erlaubt is?

        Wird doch immer bescheuerter....

        Sorry für OT



        gelöschtes Mitglied

          Ja Daniel ist so! Im Gutachten im Jahr 2006 stand nur die Größe drinne
          195/55R13

          185/55R13

          185/60R13

          205/55R13

          205/50R13 usw....


          die 195 ger sind die kleinst/schmalsten Reifen diemIm Gutachten drinne stehen..deswegen musste ich mir doch die Reifenfreigabe und Bestätigung für Dunlops Schluppen haben!


          Tach, oder Nacht? egal

          War gestern bei der KÜS und hab dort meine Felgen samt Reifen eintragen lassen(175 50 13 auf 8x13) OHNE Probleme! + Spurplatten waren des dann 60 Eus...

          Also werden die Reifen auf den Felgen doch noch eingetragen!

          MfG Daniel


          gelöschtes Mitglied

            Morgen,dann mal herzlichen!
            Also wie gesagt,es gibt noch Tüver die die Rad/Reifenkombi noch eintragen! Manche halt nicht..Du hattest noch das Glück gehabt...
            Aber mit Spurplatten? Welchen Stärke?
            also viel spass mit den Rsl s-....Die Saison kann kommen..


            Lg DAn


            Zitat:

            Also werden die Reifen auf den Felgen doch noch eingetragen!


            alle alten freigaben von dunlop sind noch gültig,bis max.8x13!
            hab selber vor ein paar wochen dunlop angeschrieben wegen einer freigabe und die haben mir gesagt das es keine neuen freigaben gibt,aber die alten freigaben noch gültig sind!frag nicht warum,ist aber so.
            hab schon mit meinem tüv-menschen gesprochen wegen der eintragung und er meinte:klar,kein problem

            gruß ulrich


            Zitat:

            Aber mit Spurplatten? Welchen Stärke?


            Vorne 5mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite...


            Gruß


            darf ich mal kurz was dazwischen fragen?
            gibt es ein richtiges GUTACHTEN für die rsl-felgen oder steht auf dem "gutachten" oben PRÜFBERICHT drauf?
            ich habe einen orangen zettel wo oben drauf prüfbericht steht, da stehen alle auflagen etc wie im gutachten drin, nur mein tüver sagt, er will ein gutachten haben?! gibts das so überhaupt?
            darf ich die leute bitten, die so ein gutachten besitzen, mal nachzuschauen?
            weil wenn der prüfbericht das gutachten ist, dann kann ich mich ja totsuchen ^^

            lg, rike


            tüv-teilegutachten hab ich!
            ist aber leider nur eine schlechte kopie :(
            sonst würde ich sie dir zu senden.
            gruß ulrich


            polotreff.de
            #17 - 08.06.2010cult wheels polo 195 55 13 8j felge reifen 195/55/13 polo 2 rsl cult rsl cult kaufen 195-55 13 195 55 r13 7j polo 195er auf 13" polo rsl cult wheels 13 kaufen preisvergleich 175 50 r13 und 195 55 r13 kriegt man auf nem polo 6n rsl cult felgen eintragen ohne be 195/55/13 8j 13" rsl cult auf polo 86c 195 55 r13 wo kann ich die kaufen 195 / 55 r13 polo 185 55 13 195 45 hinten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/50000/50547_1.jpg polo felgen 195 55 13 polo 2f 195 r13 8j de
            Antworten erstellen