vw teilemarkt

Felgengröße für Golf 3

Big-Mama
  • Themenstarter

Hey zusammen

ich habe da mal ne frage :

Was für ne Felgen/ Reifen Kombi passen in 14Zoll und 15Zoll unter einen Golf 3 60/40 tiefer ohne das was schleift ?

Was für möglichkeiten habe ich da ?

8jx14 195/45 r14 und 9jx14 225/40 r14 zufällig ?

Gruß



unter nem golf3 14 zoll wie sieht das denn aus fahr 18 oder 19zoll dann siehts schick aus


Big-Mama
  • Themenstarter

Ich habe öffters mal das auto voll und Bördeln würde ich noch machen. Abwer nicht ziehen. Ich habe leider in thema felgen nicht so richtig die ahnung



Ja ohne ziehen kannst du aber locker 7 mal 17zoll fahren mi 215 35 17


Big-Mama
  • Themenstarter

Das geht ?

Wäre ja mal richtig geil !

Kannst du mir ein paar größen aufliste die ich fahren kann ? Wäre echt super von dir !


ja die et sollte so 35sein dann auf einer 7x17 mit 215 35 17 und feddisch das kannste locker fahren ohne das was schleift evtl. was begrenzen hinten und kanten anlegen aber das wars dann auch


Big-Mama
  • Themenstarter

Okay, das ist doch schon mal ne super info

dann werde ich mal schauen was ich da so finde


Bei der Standardgröße von 7x15 mit 195/50er schleift bei ner 60/40er Tieferlegung bei nem Golf 3 nichts.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen