vw teilemarkt

Radläufe / Kotflügelverbreiterung

SpRaTz
  • Themenstarter

Hey!

Bin auf der suche nach den orginal oder auch zubehör Radläufen/verbreiterungen für den polo 86c.

foto :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich find im netz nichts vernünftiges.

    Kann mir irgendwer von euch sagen wo ich sowas bekomm,
    oder wer sowas noch im keller liegen hat?

    Mit bestem dank schon mal im vorraus



  • das sind serienteile, versuchs mal hier im teilemarkt oder auffem schrotti


    bei ebay is letztens n satz für knappe 60€ weggegangen.
    für hinten hab ich noch rumliegen, aber wie schon gesagt, versuchs mit ner suchanfrage im teilemarkt!



    Ich hab edie Auktion auch beobachtet da ich auch noch einen kompletten Satz habe und den los werden will!

    Bei Interesse PN

    Gruß Schlumpf99


    polotreff.de
    #5 - 20.05.2010kotflügelverbreiterung für polo 6r kotflügelverbreiterung tricks http://www.polotreff.de/forum/t/191757
    Antworten erstellen