vw teilemarkt

Opel Corsa Harlekin oO

partybienchen
  • Themenstarter

Schaut mal was ich bei mobile gefunden habe... einen Corsa Harlekin

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hoffe der Link geht... wenn nicht gebt in der Suche einfach Harlekin ein, der Corsa steht ganz oben... die Mühle würde ich nichtmal geschenkt nehmen!




  • gelöschtes Mitglied

      lol hat einer bis zum net mehr ausgehalten



      gelöschtes Mitglied

        ich nehm die Gurke wohl geschenkt, aber nur um sie um den nächsten Baum zu wickeln


        für stoppelfeld rennen käm der bestimmt auch geil


        gelöschtes Mitglied

          Das sind wenigstens realistisch angelegte Preise, davon könnten sich einige Poloverkäufer mal ne scheibe abschneiden


          gelöschtes Mitglied

            LOL


            Preis des Opel

            Preis des Polo



            Zitat:

            guckt euch zb. ihn mal an


            ich find den gar nicht schön!und natürlich viel zu teuer guckt mal auf die Km!

            außerdem find ich deinen da viel viel schöner


            Ich find den Opel witzig


            die werden bloß keine lust gehabt haben kohle fürs lackeiren auszugeben und haben dann einfach mehrere bunte teile genommen um ihn so als niegegeben
            corsa harlekin da stehn zu lassen xD die spinner


            partybienchen
            • Themenstarter

            Zitat:

            die werden bloß keine lust gehabt haben kohle fürs lackeiren auszugeben und haben dann einfach mehrere bunte teile genommen um ihn so als niegegeben
            corsa harlekin da stehn zu lassen xD die spinner


            denk ich auch ^^. wundert mich egtl dass in der Beschreibung nicht sowas steht wie "extrem seltener Cora Harlekin! Schnäppchen" xDD.
            ne Schande für die Fahrer von echten Harlekins ^^



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Das sind wenigstens realistisch angelegte Preise, davon könnten sich einige Poloverkäufer mal ne scheibe abschneiden


              mein nächster wagen wird auch ein Opel. Das Preis/Leistung verhältnis passt einfach zur Zeit.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                mein nächster wagen wird auch ein Opel. Das Preis/Leistung verhältnis passt einfach zur Zeit.


                Hat mal gepasst.. zur zeit gibts Preistechnisch bessere alternativen zu Opel und Vw wenn man nicht duetscher Hersteller gebunden ist^^


                versuchen kann man es ja mal

                die einzige show am polo is wohl eher der preis :S


                polotreff.de
                #18 - 01.06.2010opel corsa forum corsa harlekin
                Antworten erstellen