vw teilemarkt

Domstrebe vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen!

Passt eine für 6N auch an den 2F?

De Majo



gelöschtes Mitglied

    Nein sie passt nicht!
    sie passt vom 86 c im 2F aber das wars auch!
    das du mit einer 6N Strebe die Haube nicht zu geht und davon abgesehen,sind die Dome weiter auseinander...
    Lg Dan


    für vorne gibt es aber auch mehrere domstreben.

    vielleicht sagst du uns welche du meinst? oben? unten?

    eigentlich passt keine, da nehm ich dir die antwort schon mal vorweg!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke, reicht mir als antwort.
    weil die ja eintragungsfrei sind, dachte ich vielleicht passt eine vom 6n oder golf 2...

    ich meinte schon die obere, sonst hätte ich querlenkerstrebe geschrieben.


    generell gilt: wenn sie schraubbar sind sind sie eintragungsfrei (dann abe). nur eingeschweißte müssen eingetragen werden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    brauch ich dann auch ne abe wenn die zusammen mit bonrath domlagern eingetragen wird? im teilegutachten gibts nen textvorschlag.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du Bonrath Domlager einbaust,kannst du die Domstrebe ruhig verbauen!
      Nur die Domlager werden eingetragen nicht die Domstrebe!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da steht halt "bonrath domlager in verbindung mit domstrebe xy in verbindung mit rad-/reifen-kombination". ich dachte, dass man so vielleicht die abe umgehen könnte, wenn die sowieso eintragungsfrei sind.


      gelöschtes Mitglied

        mmmmmh nun Ja das ist wie ein Auflage im Gutachten,
        "Bonrath Domlager in Verbindung mit DomStrebe" das soll ungefähr heissen,das die Domlager ihren Zweck erfüllen sollen,dafür in Verbindung mit Domlager!
        Genau wie eine Breite Rad/Reifen kombi in verbindung mit querlenkerstrebe.... Das Auto soll ja stabilisiert werden...
        Dom und QuerlenkerStreben sind nicht "Eintragungspflichtig" nur dann wenn es welche zum Aufschweissen sind dann müssen sie eingetragen werden!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen