vw teilemarkt

G40 Hinterachse mit Golf 3 Scheibenbremsen?

Da-BuA
  • Themenstarter

Hallo
Passen eigentlich die scheibenbremsen vom 3er golf auch auf die polo G40 Hinterachse?



Laut Suche ja .


http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/008822

werbung



mann bedenke das der 3er gti ab einem bestimmten baujahr 5 loch bekommen hat.


Zitat:

mann bedenke das der 3er gti ab einem bestimmten baujahr 5 loch bekommen hat.


Das weiß der Bremssattel ja nicht . Dann nimmt man halt Scheiben mit 4Loch vom z.B. Golf 3 90ps GT .


is 4x100...


der bremmsattel ist es egal haste recht, aber hat sich gerade erledigt es sind 4 loch also die gute bremmsanlage vom 3er.
wenn du das weisst ist es doch gut.
wollte hier keinen belehren.


Passen... Rest ist in der Suche oft genug erklärt worden... http://www.polotreff.de/forum/sear...mp;amp;period=


gibs eigentlich noch ne detailierte (behinderten gerechte mit bildern) anbau-anleitung?

nur so als frage,weil hier andauert die frage kommt

und man konnte das mal bei wichtig einstufen
wär mal großes kino



Sowas hier ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Passt


      ganz ehrlich das sieht aber schlecht aus


      polotreff.de
      #13 - 21.05.2010http://www.polotreff.de/forum/t/191779
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen