vw teilemarkt

Sportluftfilter aber welcher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe einen Polo 6n2 mit 1.4L / 75PS und suche einen Sportluftfilter.
Muss mit meinem Wagen jetzt in die Inspection und wollte mir einen einbauen lassen! Kenne mich da nicht so gut mit aus.
Kann man mit einem Sportluftfilter die Leistung steigern, welcher ist besonders geeignet?
Kosten? Wollte so um die 100€ investieren.(max 150)
Er sollte im der STVO erlaubt sein!

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Stephan1511



K&N 57i offener Luftfilterpilz als Ersatz für den kopletten original Luftfilterkasten...

leistungssteigerung minimal.

kosten ca 99 euro

Ansauggeräusch UNBEZAHLBAR



incl. TÜV Gutachten

benutz einfach mal die Suchfunktion, da gibt es ne menge nützlicher Beiträge...

MFG
Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, werde ich machen.
ist der für 75PS geeignet, habe mal bei ebay geguckt, die waren alle nur bis 60 PS



denke das es auch dafür einen gibt, frag mal die Dealer hier aussm Forum oder schreib an der Laggi von www.t-u-n-i-n-g.net


Antworten erstellen

Ähnliche Themen