vw teilemarkt

Teppich für nen G40

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Hallo such jemanden bzw eine Firma die mir einen Bodenteppich also keine Fußmatten sondern den Grundteppich in meinem Polo nachfertigt in der Farbe die ich will. Hat da jemand infos drüber währe cool

Gruß Deram



gelöschtes Mitglied

    das würde mich auch intressieren. aber macht das nicht auch ein Sattler?

    mfg


    ne firma weiss ich nicht,
    aber wollte einen hellblauen damals haben weil mein polo auch blau war und habe gegooglet, nach serien teppich farben.

    Hellblau war selten aber nicht aussichtslos, nach 2 tagen habe ich einen gehabt einen sehr gut erhaltenen hellblauen teppich.

    welche farbe möchtest du haben

    Blau hell
    Blau dunkel
    Grau hell
    grau dunkel
    schwarz

    die hatte ich gefunden, es soll aber noch mehr farben in einigen sondermodellen.



    derampoloschraubt
    • Themenstarter
    derampoloschraubt's Polo 2F

    Wo hast du den den hellgrauen gefunden für den 2F gibt es da bilder


    du musst allgemein nach polo teppiche suchen von baujahr 84 bis 95 allles steilheck oder coupé. dank abwrackpramie ist jetzt alles dabei auf dem schrott.
    Die Teppiche sind alle die selben bei dem polo egal ob 86c oder 2f oder coupé oder steili.
    Fancy oder Mikado modell war das glaub ich.
    Ich habe mir nur den Hellblauen geholt weil mein steili ist ja blau ist.
    für den grünen bin ich immernoch am suchen und auch welche farbe ich nehme.


    Hallo,
    hellgrau gab es auch im 2er GT und G40 von 1988. Sieht dann so aus, wie hier. Die Ecken im Fußraum und auf den hinteren Domen gehören natürlich auch dazu.
    Grauen und beigen Teppich zum Formen passend zum Boden bieten Firmen regelmäßig in OldtimerMarkt an, hab aber keine Erfahrung mit der Qualität.

    Grau gab es wohl auch bei Fox, Fancy, diversen 2F-Modellen,...

    Gruß
    coupegt


    teppichgrau1.JPG
    teppichgrau1.JPG
    teppichgrau3.JPG
    teppichgrau3.JPG

    Wenns euch was bringt: Hab auch nen hellgrauen in meinem Polo GT '90 aus Spanien - scharzer Himmel.


    Der TE ist seit 2004 im Forum angemeldet................


    Eine Teppichaktion wurde ja von mir bereits 2008 gemacht.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne wieder auf 190 Euro, tollen Teppich MIT Kofferraum und zusätzlichen Fußmatten, gefasst machen.

    Viele Grüße


    ich suche immer noch nen beigen teppich finde aber nix



    Antworten erstellen