vw teilemarkt

Auspuff? GruppeA? Komplett?

JOARNE
  • Themenstarter

guten tag liebe leute
ich brauche eure hilfe eure erfahrung und tipps
also mein problem ist ich möchte gerne das mein polo 6n mal geräusche von sich gibt
habe jetzt meinen zweiten esd und es bringt einfach nichts:(
beim ersten habe ich mir gedacht das ist logisch war so ein scheiß von ebay (war jung und unerfahren) habe diesen sogar komplett leer gemacht
und jetzt habe ich einen remus drunter und ich könnte echt kotzen:(
soll ich diesen auch leerräumen oder eher nicht? weil ist edelstahl
des weiteren ich will den wagen noch max 2 jahre fahren und deshalb nciht mehr so viel geld ausgebnen, lohnt sich eine komplettanlage
und kann man die gruppe A anlagen eintragen?
fachwerkstatt sagt nein!

bitte helft mir, will mehr sound



ich kann dir nur raten, spar ein bisschen Geld und kauf die bei e**y ne gebrauchte Komplettanlage von Bastuck.
Lass den scheiß mit leerräumen und ausbrennen, gibt nur Ärger mit den Grünen Männchen.
Und wenn dir die Bastuck-Anlage immer noch zu leise ist, dann kann ich und ich denke mal jeder andere hier im Forum nichts weiteres empfehlen, jedenfalls was sich noch im Legalen Bereich abspielt.
Die gehen meisten so für 150€-200€ weg. Drüberpolieren, passenden Adapter kaufen und Spaß haben

Also nur so zum Nachdenken.
Ich hab auch ne Bastuckanlage und mir zeigen manche den Vogel, wenn ich durch die Stadt fahre, weil das ding einfach richtig brummt, und da ist nix leergeräumt oder so, original und belibt auch so...


Wenn du dir jetzt eine Bastuck-Anlage bei ebay kaufst, bekommst du sie zwar relativ günstig aber du musst auch drauf achten welche es ist.. wenn du Pech hast kaufst du eine der neuen Anlagen und die sind leiser als den Orginaler Pott..

Also bitte drauf achten..ich habe damals eine von Friedrich Motorsport gehabt, die war nach dem einfahren nicht zu laut, aber angenehm und bei langen Autobahnfahrten nicht wirklich nervig!



JOARNE
  • Themenstarter

ja die haben mir heute eine angeboten
da lag ich so bei 400€ und ich habe überlegt und die ist komplett edelstahl
aber wer klennt das nciht will ja jeder sofort alles haben
und ich habe mir gherade erstmal neue reifen für 350€ und kupplung und abs für 500€ geholt und machen lassen
also muss ich warten bis das liebe gehalt da ist
aber das ist ne überlegung wert
kannst dein klang mal hier veröffentlichen?
und was für ein motor hast du denn?


Habe zu zeit eine Novus SED irgendwie ist die mir noch zu leise was gibt es den so zu Zeit gutes? Also ich wohne an einer Hauptstraße höre immer abends die Autos vorbei rasen frage mich immer was die haben die Sind so laut das man die noch halben km später hört echt krass was kosten Bastuck gebraucht? vielleicht verkauft hier einer so ein teil brauche was lauteres^^

P.S. Was sagt Ihr zu Supersport?

P.P.S. Sehe bei Ebay gerade gibt Sportauspuff Dinger für 400€ Dann Sportanlagen für 650 und ab 700 Komplettanlagen lohnt sich schon die 400€ Version?
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Polo-/73660/i.html?_trkparms=65%253A15%257C66%253A2%257C39%253A1&_nkw=Polo%206n%20Bastuck&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&_sop=15&_trksid=p3286.c0.m14&_pgn=1


Zitat:

ich habe damals eine von Friedrich Motorsport gehabt, die war nach dem einfahren nicht zu laut, aber angenehm und bei langen Autobahnfahrten nicht wirklich nervig!


Das kann ich bestätigen! Am Anfang war sie leise aber nachdem ichs mal eilig hatte und 800km vollgas gefahren bin, hatte sie nen echt angenehmen klang...


polotreff.de
#7 - 22.05.2010auspuff komplett polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen