vw teilemarkt

Welchen Auspuff?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Bin auf der Suche nach einen neuen Auspuff. Hab zur Zeit den von ATU dran. Möchte gerne einen mit Rohren links und rechts. Sollte aber lauter sein als der von ATU. Also von Remus gibt es einen ESD und bei eBay hab ich den gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7981315564&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und von Supersport gibt es eine Komplettanlage und den ESD einzeln. Was ist zu empfehlen?



tip:
schau mal in seinen Bewertungen ob schonmal jemand so einen pott von ihm gekauft hat! Dann kannste die Leute fragen ob die dinger was taugen vom sound etc her, da die verkäufer natürlich zu fast allem ja und ahmen sagen!
hoffe konnte helfen!
achja zu empfehlen ist Remus!
gruss
klopfer


also, wenns geld reicht, würde ich schon ne komplettanlage nehmen.
wie gesagt ist ebay manchmal halt etwas fraglich und bei ner komplettanlage haste sogar leistungszuwachs
ist ja eher von vorteil



Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

komplettanlage wäre schon geil. kostet halt und es gibt sie nur mit 2 ovalen endrohren. den ESD gibt es z.B. auch mit 4 Rohr Optik und ist billiger, aber ob der einzelne ESD lauter ist als mein ATu ESD ist halt die Frage


mach ihn leer


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

und den Mitteltopf gleich mit *gg*


ab krümmer einfach nen rohr nach hinten legen^^


oder, was natürlich noch mehr kostet, d kaufst dir die komplette und schweißt dir andre rohre dran, dann hätteste den besten (und teuersten) komppromiss


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

also glaub ich nehm den 4 rohr esd und mach ihn leer. ist am besten. muss halt mein originaler mitteltopf dran glauben



dann musste aber mit den grünen aufpassen

solang du aus der probezeit bist


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

hab keine probezeit mehr und ich lasse ihn ja dran. aber man kann ihn ja mit der flex aufmachen. leer machen und wieder an der oberseite wo es keiner sieht wieder zuschweißen. dann noch der leer esd dran und der polo ist schon richtig laut


jap so ist gut
am besten noch den Kat leer machn


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

nene ich glaub das reicht dann


aber mal ehrlich mach den kakk ned zu laut das geht dir später nur noch aufn sack wenn andauernd die nachbarn vorre karre springen oder mit tomaten werfen (kein witz...also bei mir^^)
die springen schon alle inne schützengräben wenn ich noch 2km entfernt bin


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

das gute ist bei uns in der straße wohnt voll der verrrückte. den sein T2 ist so laut und der fährt auch wie sau. bekommt sogar schon anonyme briefe alle meckern bloß über den und auf mich achtet deshalb keiner *gg*


das kann sich schnell ändern


Hi,

ich hatte bei mir den auch von ATU dran! hab bei mir weil er mir zu leise war den Mittelschalldämpfer, durch atrappe ersetzt und das war hat schon nen geilen lauteren sound gemacht!

MFG BuBu


also ich hab selber nen remus pott und ich finde der ist nicht unbedingt laut ich würde eher ne bastuck komplettanlage kaufen.

mfg polo6n 60


Antworten erstellen

Ähnliche Themen