vw teilemarkt

was kann verlangen für folgende arbeiten? ;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

weiß einer von euch was man ungefähr dafür verlangen kann für folgende arbeiten:

-radkästen vorne gebördelt
-Gewindefahrwerk runter geschraubt
-Gewindefahrwerk vorne ausgebaut und neu RICHTIG wieder eingebaut
-auspuff abgebaut, zwischen raus getrennt en neues rein geschweißt weil es durch gerostet war...

was sagt ihr?

gruß und danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    n 10er Die Stunde und dann solange wie man für braucht


    kommt drauf an wie gut du ihn kennst

    würde aber sagen 150-200 sind alle mal drinne....



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hmm ok is en kollege halt

    nur bin bei solchen sachen immer en schlappschwanz


    wenn das ein kollege ist würd ich doch keine 150 Euro nehmen

    kollege hat bei mir Gewinde komplett eigebaut, gebördelt und der wollt nichts, hab dem später dann ein ausegebn :P aber jeder halt anders :P


    von nem kollegen würd ich gar nix verlangen, wenn er anständig wär würd er von sich aus was geben


    richtig


    Das ist auch richtig.
    Nur wie viel willst du geben.
    Für die Arbeit sind 50€ zu wenig.


    ich denke bei nem kollegen gehts weniger ums geld kassieren, sondern eher um anerkennung



    Klar.

    Nur einen ganzen Tag Arbeit möchte man ja dann doch Bezahlt haben.

    Es sei den eine Hand wäscht die andere.


    Zitat:


    Es sei den eine Hand wäscht die andere.


    ich denke so sollte es sowieso sein


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    also es is nicht so ein kollege mit dem ich öfter was mache sondern man kennt sich von früher noch etc.


    dann ist es was anderes.
    hab gemeint en richtig guter kollege.
    hab welche noch aus der realschule die kommen nur wenn se was brauchen, ich verkauf ja autoteile.
    da verdien ich mir dann auch ein bisschen was dabei^^


    Ich würde auch mal so 150-180 sagen so darum aber da kommt ja nächsten monat noch was bei das macht man dann einfach alles zusammen mit der rechnung
    viele grüße


    polotreff.de
    #15 - 22.05.2010was kann ich für einen alten polo verlangen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen