vw teilemarkt

Cup difiusor?ABE?

Final-Fantasy
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe, und zwar suche ich eine Abe für einen Cup diffiusor (VW Polo 6N). Der Hersteller ist AP Car Design.
Hab mir das Ding bei Ebay geholt (Verkäufer ist Der Mini Shop). Leider hat der mir bis heute die Abe nicht zugeschickt (trotz langem Gebetele....., naja sch... Laden, kann ich nicht weiter empfehlen!).
Also wäre echt super, wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte.

Danke schonmal im voraus!

Final-Fantasy



wenn der difusor original von VW am cup polo ist kannst du so weit ich weis mit max. nem wisch von vw das ding so fahren. Da originalteile vom Fahrzeughersteller eintragungs frei sind. Bin mir aber nicht sicher ob das für alle teile gilt.


Antworten erstellen