vw teilemarkt

Scheibenwischerloch cleanen

hexemx5
  • Themenstarter

Also ich finde absolut keinen passenden Beitrag dazu also... :

Ich habe meine Heckklappe teilcleanen lassen und jetzt muss der Scheibenwischer noch raus. Ich hab mir bei gecleant.de nen schönen Glasstopfen dafür gekauft inklusive Reiniger und Kleber. Nun muss ich nur noch wissen wie kann mir da zufällig jemand ne Kurzanleitung geben? Hat das schonmal einer gemacht? Danke für eure Hilfe



Auf der Seite steht doch eh alles. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hexemx5
    • Themenstarter

    Da steht alles ja, nur nicht für den Polo... egal hat sich jetzt eh erledigt. Ist schon alles fertig...



    Gug mal hier ist eine Firma aus österreich die diese Abdeckungen extra herstellt ohne loch.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is zwar teuer aber die qualität kann sich sehen lassen hab meins auch dort gekauft.

    gruß


  • ein Tipp von mir
    kauft nix zum drankleben ich hatte alles bombenfest und dann hats mir einer geklaut =(

    naja kauft euch lieber ne Abdeckung aus Metall zum verschrauben is auch wesentlich dichter und man kann es schön in Wagenfarbe lacken


    hexemx5
    • Themenstarter

    Zitat:

    und dann hats mir einer geklaut


    wie haben die das denn geschafft? Der ist doch von innen verklebt?


    Zitat:

    kauft euch lieber ne Abdeckung aus Metall zum verschrauben is auch wesentlich dichter


    haste mal nen link? ebay hat nur diese plastik scheiss dinger und die geklebten aus glas


    polotreff.de
    #8 - 06.06.2010scheibenwischerloch abdeckung scheibenwischerloch cleanen scheibenwischerloch tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26474_1.jpg scheibenwische polo 6n2 ebay polo 86c wischer cleanen scheibenwischerloch abdecken abdeckung für scheibenwischerloch vw
    Antworten erstellen