vw teilemarkt

Ein paar Worte zu meiner Person

Uwä
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich bin zwar nicht ganz neu, dennoch ein paar (natürlich gute) Worte zu meiner Person.

Durch zufall hab ich das Forumentdeckt und mich als Polofan gleich registriert. Ich bin aus Riedlingen, von Beruf Lackierer ( Airbrush liegt hinter mir, jetzt wird Tätowiert!), und besitzer eines Polo 86C Steilheck. Ich nenne ihn meine ewige Baustelle. Dauernd kommt was neues dazu, obwohl die laufenden Änderungen noch nicht abgeschlossen sind.
Wie es sich gehört, bin ich mit meinem FZG auch schon in der Zeitung gekommen, auch wenn es nur der Lokaleteil, um ein wenig genauer zu werden der Polizeibericht (!), war, dieser Bericht nicht wirklich den Tatsachen entsricht, bin ich verdammt stolz drauf!

Selbstverständlich werde ich mein wissen über meinen Beruf mit Euch teilen und helfen, soweit ich kann, was Lack,Lackpflege und Airbrush betrifft! Selbst wenn es um Garagenlackierungen geht, da ich mich selbst zu den Hardcorelackern zähle!

Das soll es erstmal gewesen sein!

Gruss an alle gleich Gesinnten!



gelöschtes Mitglied

    1. Viel Spaß hier bei uns!


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß



      ... und viel Spaß hier und so...


      ...ahja, der 1.te Heckscheibenspruch der mir gefällt


      huhu und viel spass hier....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen