vw teilemarkt

Kühler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo mein polo 3 mit 75ps bj 92 hqt das problem in letzter zeit das er bis auf 110 grad heiß wird aber wenn dann der kühler nach paar minuten anspringt dann geht die digi uhr auf null und der motor bleibt immer noch warm nur ein bischen kühler woran kann das liegen brauche dringend hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hallo teste doch mal bitte ob die Uhr auch sich auf null stellt wenn du das Fernlicht ziehst, sprich mach mal die Lichthupe. resetet sich die Uhr dann auch dann prüf mal ob der Stecker in der Tachoeinheit richtig drin ist... Bei mir war der Wagen auch immer zwischen 110 -120 Grad heiss. Tankanzeige spann auch und das Licht für den Tacho ging auch nicht... dann hab ich den Tacho mal raus genommen und prüfte diesen... nachdem Einbau war alles wieder ok.
    Da ich das 3er Amaturenbrett im 2er hab und das ja nicht 100% passt, haben wir beim Einbau wohl den Stecker nicht richtig eingesteckt (mein bekannter der den Tacho einsetzte hat grosse Hände mit wurstfinger) aber nachdem ich den tacho nochmal draussen hatte und dann wieder drin ging alles normal.... falls das bei Dir nicht der Fall ist bleibt Dir nur übrig den gesamten Kabelbaum deines Polos auf Kabelbruch oder Scheuerstellen zu prüfen und das ist echt Arbeit. Gruss Polo2_T_Power


    Antworten erstellen