vw teilemarkt

Plastikradläufe

PoloSascha
  • Themenstarter

Hat jemand vllt eine ahnung wo ich solche herbekomme oder eine Nummer für die Dinger?

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-KOTFLUGEL-VORNE-LINKS-WEISS-/280510129880?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414fb4e6d8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Was diese Plastikdinger zum auf die Kotflügel pappen? Ich hab bei mir noch welche in der Garage zu liegen...


gelöschtes Mitglied

    Bei VW gibt es die (Abdeckung für Radausschnitt) sowohl vorne wie hinten, nicht mehr.
    Mir haben sie meine hinten nämlich geklaut! (vorne hatte ich keine würde ich auch nicht so schön finden aber ist ja ansichtssache)

    Aber die Nummern kannste trotzdem bekommen:

    Abdeckung für Radausschnitt vorne:

    Links: 871 853 717 A bzw. - 871 853 717 A 2bc

    Rechts: 871 853 718 A bzw - 871 853 718 A 2bc



    Mal ne andere Frage, die sich auf diese Kunststoff-Teile bezieht:

    Mein Polo schaut, was die Kunststoffzier-Leiste und den Radkasten hinten betrifft, so aus:



    Ich würde beides (Zierleiste auf der kompletten Fahtzeugseite und Radkasten hinten) gerne entfernen, da ich die Golf1 GTI Streifen gern dran hätte. Nur liegt das ja auf fasst der gleichen Höhe und sähe extrem Kacke zusammen aus :P

    Jetzt ist die Frage, wie sieht das dahinter aus?!?!

    Habe ich Glück und das ist das geklebt oder geklippst und ich habe nachher nette Löcher in den Seiten ?!


    MfG


    da sind nur am hinteren radlauf 1 oder 2 löcher, der rest iss nur geklebt


    du meinst also, auf dem foto nur den rechten Teil am hinteren Radkasten?
    den linken teil (winkelig zur Zierleiste) sowie zierleiste bereiten also keine probleme?

    Hört sich doch gut an^^

    Danke


    gelöschtes Mitglied

      Hab mir mal dein bild geklaut.Also der Pfeil hinten (abdeckung vor der Stßi)ist mit 2 nieten fest.
      Die untere abdeckungist nur geklippst und der rest ist komplett geklebt.


      Vw_polo_coupe92.jpg
      Vw_polo_coupe92.jpg

      und wie sieht das vorne aus?


      Wie Vorne? Die gesamte Ramschutzleisten an den Seiten, Kotflügel, Tür und Seitenteil ist nur geklebt...



      @BlackPearl2F:

      Heißt das also, dass dort unten (2ter Pfeil von links), die klippse, wenn ich sie (logischerweise) auch entfernen will, Löcher hinterlassen, oder sind die auch nur klebetechnisch mit der Karosserie verbunden!?

      Den mit Schweißen, Spachteln, Lacken möchte ich noch nix zu tun haben

      Mfg


      Guck mal bei mir, da wo keine mehr sind ist definitiv nix mit Löchern, soweit ich weiß ist auch alles geklebt.


      gelöschtes Mitglied

        @NickGT
        Du hast ja auch die plastikradläufe dran die überdecken die 2 Löcher, bei dir ist das kleine plastik ding nicht dran.

        Also ich habe gerade eben nochmal an meinem polo geschaut (ist auf der fahrerseite abgefallen ) auf dem bild hier hab ich dir mit 2 pfeilen markiert wo in etwa die löcher sind wenn du das plastik teil abmachst.


        Vw_polo_coupe92.jpg
        Vw_polo_coupe92.jpg

        Jo, Danke für den Tip


        gelöschtes Mitglied

          Kein ding


          Danke für die Teilnahme...
          Schaut echt besser aus OHNE Leiste. Die hintere ist drangeblieben, wegen der Clipse, aber ich finde es hat was!


          DSC03198.JPG
          DSC03198.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Auf jeden fall besser.Meine kommen auch ab aber erst wenn mein Polo Lackiert wird.


            Antworten erstellen