vw teilemarkt

6n2 / Lupo Spiegel

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

wollte mir paar andere Spiegel holen. Hab hier schon einiges gelesen das man den Lupospiegel auf den sockel vom 6n2 setzen kann.

Nun zu meiner Frage braucht man da ein bestimmtes Baujahr oder passen die alle?

und was haltet ihr von den Spiegelnachbauten von ebay oder lieber orginal?

mfg marcus



gelöschtes Mitglied

    der lupo hab nur kleine fahrerspiegel bis 1999 ab 2000 hat er auch ne großen wie der 6n2 .


    da das mit kumpel gemacht 6n2 spiegel besorgt und noch ne lupo BJ 99 spiegel und fahrerseite umgebaut

    Mit der ele verstelltechnik von 6n


    100_1928.JPG
    100_1928.JPG
    100_1930.JPG
    100_1930.JPG

    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    und was sagt ihr zu den Nachbauten sind die passgenau?

    und wo bekomm ich am besten so einen kleinen Lupospiegel?
    brauch ich nur die kappe und das glas und kann ich nehm dann das innenleben vom 6n2?



    gelöschtes Mitglied

      Die passgenauigkeit der nachbei 6n2 spiegel sind nicht so der HIT.

      Du brauchst auser die 6n2 spiegel von deutschen noch ein linken lupo spiegel bis BJ 1999.

      von den lupo spiegel Übernimmst ausder das spiegeldreick.
      als kappe,glas ,metalpallte wo die verrstellung befestig ist.


      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      kann ich auch die elek. Verstellung vom 6n2 in den Lupospiegel bauen weil manuelle Spiegel in klein bekommt an besser!?


      gelöschtes Mitglied

        ja kannst machen


        marcusmac
        • Themenstarter
        marcusmac's Polo 6N

        kannst mir sagen welchen ich genau von ebay nehmen kann? gibt scheinbar nicht nur den großen und den kleinen....


        gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen