vw teilemarkt

kabelbaum g40

G40Moers
  • Themenstarter

hi liebe G fahrer gab es den g40 kabelbaum ohne leuchtweiten regulierung ? stecker sind da nicht mit dran für die motoren was soll ich jetzt machen bitte um hilfe achja der polo kommt aus der schweitz und ist bj 93 gruß andy



Ja das kann gut möglich sein die ganzen Re-Importe haben auch keine LWR.


G40Moers
  • Themenstarter

ja was mache ich denn jetzt ? ich brauche ein mit lwr



tüddel deine Kabel für die LWR ausm andern Kabelbaum raus. Und verleg seperat. Hab ich auhc machen müssen


G40Moers
  • Themenstarter

ja toll am stecker vorne kommen eigendlich 3 kabel an und innen am drehschalter sind es mehr wie soll das denn gehn


ich hab nen 2er, und hab nen kabelbaum mit lwr, woher kommst, vllt könnt mer dann tauschen? mein kabelbaum iss aus nem 91er, hat deswegen keine seitenblinker


G40Moers
  • Themenstarter

ich komme aus moers wäre gut das wir das machen könnten ich were echt glücklich


ich bin aus der stuttgarter gegend, wär vllt bissl weit


G40Moers
  • Themenstarter

ja ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich weiß ja nicht ob mann da einfach kabel legen kann oder nicht ich dachte gestern erst das die stecker einer ab geschnitten hat aber ist nicht so und dann habe ich mich gefragt warum der g40 keine lwr hat



weil die im ausland net gebraucht wurde, wundert mich aber n wenig, weil n kumpel hatte mal n belgier, der hatte die lwr zwar net verbaut, aber die kabel sind gelegen

weil normal sind die kabel alle vorverlegt, egal was dann verbaut wurde, ist nämlich teuere verschiedene bäume wickeln zu lassen als die kabel mit reinzulegen


G40Moers
  • Themenstarter

ja ich weiß ja nicht ob die pflicht sind bei der eintragung


kommt auf das an was in den papieren steht und auf den prüfer

hatte nen golf III reimport ohne lwr und da wars auch eingetragen, hatte keine probs beim tüv

mein kumpel mit dem belgier hatte es net eingetragen und musste beim tüv die stellmotoren nachrüsten, obwohl klar zu erkennen war das es n reimport iss und er die lwr nicht hatte


G40Moers
  • Themenstarter

ja und bei ebay ist mal wieder nur ein kabelbaum drin aber den würde ich nicht kaufen ich denke da ist kein sicherungs kasten mit dran


du brauchst ja nur den lichtkabelbaum, was willste denn mit dem sicherungskasten? der iss immer gleich.

hast du am a-brett den regler für die lwr?


G40Moers
  • Themenstarter

ja in dem 3f wo der g rein kommt ist der schalter mit dran


passt denn der lichtkabelbaum vom 3f an dem g40 kabelbaum dran weil ich glaube das ich da ein stecker habe


ach nur der spender iss n schweizer... dann brauchst nur nen lichtkabelbaum von nem G40 mit lwr, oder du suchst die halt aussem schaltplan die passenden anschlüsse am stecker raus und legst die kabel selber

ob der lichtkabelbaum vom 3F passt weiß ich jetzt net 100% weil wir ham immer komplett getauscht, aber von der theorie her könnte der baum passen, da PY und 3F ja beide digifant haben, musst nur schauen das auch beide nen 3 poligen anschluss für den venti haben, weil zündspule und venti hängen ja auch im lichtkabelbaum


G40Moers
  • Themenstarter

ja haben beide einen 3 pologen stecker für den venti


dann probiers aus ob er mit dem 3F lichtbaum läuft


G40Moers
  • Themenstarter

ja muss ich ja aber ich denke mal das es läuft weil im g40 kabelbaum ist ja auch eine sicherung nicht drin ich meine das die sicherung für die lwr ist


im kabelbaum selber iss nur eine einzige sicherung, das iss ne flachsicherung die über dem eigentlichen sicherungskasten gesteckt wird, und die iss für die benzinpumpe


G40Moers
  • Themenstarter

ich werde den schwarzen stecker im sicherungs kasten tauschen das passt dann mit der lwr denn der 3f und der g40 haben den gleichen licht kabelbaum da ist auch die zündspuhle und der kühler mit dran ist den 2stufen


polotreff.de
#22 - 22.05.2010innenkable baum beim polo g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen