vw teilemarkt

gewindegröße lenkstockschalter

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

hallo forum,

ich hab gestern in mein bus n andres lenkrad eingebautund musste feststellen das ich nun zwischen lenkrad und lenkstockschalter zuviel luft hab.

hol ich das zündschloss näher ans lenkrad sitzt es nicht mehr richtig in der lagerung und wackelt.

daher jetzt meine idee, den lenkstockschalter höher zu legen, dafür sollte ich die gewindegröße der 3 schrauben wissen, um längere schrauben zu holen, will jetzt net nochmal alles zerlegen, nur um die schrauben zu messen

wäre toll wenn das einer müsste, dann könnt ich kurz schrauben holen und alles wieder passend zusammenbauen

MfG Stefan



M8 sinds definitiv denk 20 mm aber da machen paar mm mehr oder weniger nix.

lg


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

M8 sinds definitif nicht... das waren M3 oder M4, hat sich mittlerweile aber erledigt



ja sry war gestern nacht im halbschlaf..

hab auch lenkstock halter anstatt lenkstock schalter gelesen

weiß jetzt, welche di meinst.


polotreff.de
#5 - 01.08.2010gewindegröße feststellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen