vw teilemarkt

Vw Club Gütersloh! Neuzugänge Willkommen!

ElPresidente
  • Themenstarter

Hey...

Wir sind ein Club mit 20 Mitgliedern aus der Region Gütersloh / Bielefeld und freuen uns über interessierte und gleichgesinnte.

Wer lust hat mit einem Geschwader an VW fanatischen, geistig etwas gestörten aber doch ganz netten Leuten zu tun zu haben der kommt uns besuchen unter www.vw-club-guetersloh.de oder im Forum unter www.vw-club-guetersloh.com

Jeder ist willkommen der ein VW egal welchen Typs / Style sein eigen nennt.

Einzig verbastelte ATU getunte Auto´s sowie Trailerqueens sind nicht erwünscht. Wir fahren unsere Autos und auch wenn sie nicht alle 1000% perfekt sind so sind wir doch fest vom Spirit des ganzen fest überzeugt.

Es gibt keine Mitgliedsbeiträge und nur wenige leicht einzuhaltende Regeln die aber in der Grunderziehung jedes Menschen vorhanden sein sollten

Wer also Lust hat den ganzen Haufen kennen zu lernen und bereit ist mit seiner Holden angetrauten längere Diskussionen zu führen warum man mal wieder irgendwo hinfährt wo es nur um Auto´s geht der kann ja mal reinschneien...

Am Montag ist Vorstandswahl bei mir im Garten wozu ich interessierte gern einladen möchte...vorrausgesetzt ihr bringt nen sixer mit....

Allseites "Rennleitungsfreie" fahrt und immer schön eine Hand breit weg vom Graben bleiben...

Mit öligen Fingern winkt euch....

Manuel Perissinotto

Präsi VW Club Gütersloh



Antworten erstellen