vw teilemarkt

6n Open Air Dach

Keyes
  • Themenstarter

moin, moin!

hab vor ein paar wochen günstig einen polo 6n open air erstanden, und nun festgestellt dass das dach leckt. an der hintersten faltkante hat das dach zwei 1-1,5cm lange risse. hab hier im forum schon ein bisschen gesucht, und gehe jetzt einfach mal davon aus dass ich sowohl die risse flicken muss, als auch die dichtung tauschen. also:

die teilenummer wäre "6N0 875 241" (wenns stimmt), nur wo kann ich diese dichtung dann bestellen/kaufen?

wie flicke ich am besten diese beiden risse? hab schon gelesen dass man sich beim sattler am besten ein bisschen kunstleder besorgt (in dem fall dann jeweils ca. 3x3cm) und das ganze mit sattlerkleber bzw. wasserfestem pattex von unten dagegenklebt und mit ein paar stichen annäht... was haltet ihr davon?

außerdem quietscht das dach seit heute wenn ich es zumache (auf den letzten 3cm, und wenn die beiden schlitten um die kurve fahren), aber ich denke mal mit ein wenig schmierfett wird das zu beheben sein, oder?

schonmal danke, und grüße aus einem äußerst sonnigen NRW



dichtung kaufen bei vw dierekt
und das geflickte sieht doch dann arscvhscheiße aus oder
also ich bin son kliener perfektionist warum auch noch kein bild von meiner karre online ist
und wenn ich schoin was machen würde dann richtig
also ein arbeitskollege hat ein golf 3 cabriop der hat sein dach jetzt irgentwo überholen lassen
sieht aus wie neu und ist dicht
frg mich nicht wo


Keyes
  • Themenstarter

danke schonmal...

wo denn bei VW? auf deren homepage find ich zwar einen bereich für ersatzteile & co, aber ich kann nirgendwo nach speziell dieser dichtung suchen bzw. die teilenummer eingeben



fahr am besten dierekt zum händler
die werden das nicht dahaben aber es dauert meistens auch nur einen tag bis es da ist
im normalfall sogar nichtmal
es sei denn sie ist rückstand


hier kannst wenigstens schon mal die Preise abrufen.

Stimmen nicht immer, aber man hat wenigstens ne grobe Hausnummer.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Laut dem Katalog würde Dich die Dichtung

    6N0875241 -

    Preis: 74,49 € incl. 19% Mwst.

    kosten.


  • polotreff.de
    #6 - 23.05.2010polo 6n open air risse im dach dach polo 6n open air 6n openair open air ersatzteile vw polo 6n open air ersatzteile polo oben air dach rissig was tun dach dichtungsmasse kaufen polo 6n dach open air polo open air ersatzteile polo open air dach ersatzteil kosten für dichtung polo open air polo ersatzteile 6n open air dichtung 6n 0875241 ersatz faltdach polo 6n dach polo open air dach vw golf kosten air dach polo open air dach dichtung ersatzteile polo 6n open air dach vw polo 6n ersatzteile openair
    Antworten erstellen