vw teilemarkt

Rockford Fosgate P2D210

DrJimbo
  • Themenstarter

hi!

habe ma ne frage an euch .... was ihr von dem sub haltet .... hatte mit dem geliebäugelt nur weis ich net ob der es wirklich bringt ....

bin im moment nicht so wirklich flüssig deswegen darf der preis fuer meinen sub nicht all zuhoch sein

- die musikrichtung die ich überwiegend hör is techno/house gelegentlich auch mal HipHop/RnB aber eher selten

- daten: 10'' (25 cm) Subwoofer

250/500 Watt RMS/MAX.

2 x 2 ohm,SPL 84 dB,

146 mm, Ø235 mm

vielen dank schon mal im vorraus
MfG Max



hi, an welche endstufe soll das ganze denn?


DrJimbo
  • Themenstarter

der soll an eine Helix Dark Blue 1000.1



ich würde da einen anderen sub nehmen.

bei dem sub kommst du entweder auf 4 oder auf 1 ohm....

ich würde einen nehmen, bei dem du auf 2 ohm kommst.

welche musik hörst du denn?
wieso ein 25er?


DrJimbo
  • Themenstarter

hör überwiegend Techno/House gelegntlich aber eher selten auch mal HipHop

habe gelesen das die 25er dynamischer spielen und die 30er mehr druck haben ....


das ist quatsch

es gibt "schnelle" 18" und auch "langsame" 10"

wo willst du den sub verbauen und wieveile platz hast du


DrJimbo
  • Themenstarter

wollte den in den kofferraum packen ... evtl in die ersatzradmulde ..... aufjeden fall muss das noch nen kasten bier reinpassen bzw den kleiner einkauf


Eton - EC 12-800
Hertz - Energy ES 300 D

zumbeispiel in der gleichen preisklasse


DrJimbo
  • Themenstarter

alles klar super! dann werde ich mich mal danach umschauen

das hilft echt viel und bewart vor fehlkäufen wenn man die meinung von jemandem hört der ahnung hat

vielen vielen dank

MfG Max



polotreff.de
#10 - 23.05.2010forum p2d210 25cm subwoofer für hip hop and house p2d210
Antworten erstellen